Samstag, 29. November 2008

Ein kleiner Beitrag von mir zum heutigen Fernsehprogramm



Hey!
Ich weiß das kommt schon zu spät, aber heute lief um ca. 12.20 The Breakfast Club von 1984, ich wollte den schon immer mal sehn, auch wenn er schon ziemlich in die Jahre gekommen ist, aber heute hab ichs durch Zufall geschafft,und ich muss sagen, er ist wirklich nicht schlecht.
Insgesammt kann man den Film wirklich nicht schlecht machen, es war auf alle Fälle keine Zeitverschwendung.



+ Und für das hier ist es noch nicht zu spät.

Heute um 0.50 ( ich weiß ziemlich spät) kommt auf RTL "Stay Alive" ich werd ihn mir sicher ansehn, denn der Film ist sicher super, wie auch The Breakfast Club wollte ich ihn schon immer sehn, hier mal ein Paar Ausschnitte.





hier eine kleine Info:
Nach dem mysteriösen Tod eines Freundes stößt eine Gruppe von Teenagern im Internet auf ein ultrarealistisches 3D-Videospiel mit dem Titel "Stay Alive". Angeblich soll das Spiel auf der wahren Geschichte der "Blood Countess", einer blutrünstigen Adeligen aus dem 17. Jahrhundert, basieren. Schon bald sind die Freunde von dem Spiel wie gefesselt. Doch machen sie eine erschütternde Entdeckung: Wenn eine ihrer Figuren im Spiel stirbt, dann stirbt auch der Spieler im realen Leben auf genau die gleiche Weise…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen