Mittwoch, 19. November 2008

Trailer "Im Winter ein Jahr" + Brideshead+ Der Flcuh der zwei Schwestern+ Zeiten des Aufruhrs

Wie ihr ja wisst, stell ich zwar Hauptsächlich dinge über TWILIGHT hier rein, aber heute möchte ich mal einen Trailer reinstellen, diesesmal von "Im Winter ein Jahr" ich finde den Film trotz all der schlechten Kritiken sehr gut, ich hab ihn gestern gesehen, und ich fand ihn nicht nur gut, sondern auch sehr emotional, und traurig.

Desweiteren möchte ich auch noch diesen Film erwähnen: "The Uninvited" er kommt auch zu uns und heißt "der Fluch der zwei Schwestern."


leider nur auf Englisch aber leicht zu verstehen.

Aber auch "Zeiten des Aufruhrs" besser bekannt als

Revolutionary Road stell ich mal hier rein, des hab ich gestern als deutschen Trailer gesehn, wau! ich werd ihn mir auf alle Fälle ansehn.



Und zuletzt noch dieser:


Wiedersehen in Brideshead, ich werd mir diesena uch ansehn, find ihn toll.




Im Winter ein Jahr
Na ja das wars erstmal.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen