Dienstag, 30. Dezember 2008

Über den Blog!!!


Hey meine Fanpires, wichtige Info!!!

Es ist ja -wie ihr wisst- bald soweit das TWILIGHt ins Kino kommt -unbeschreiblich toll, trotz der deutschen Syncro - und ich hatte ja schon desöfteren Twilight-Verbot, ich erklärs euch bei Gelegenheit,ok!
Aber weiter zu Info, meine Freundin und Ich haben vereinbart, dass wir eine Woche vor Twilight -Kino -Beginn so auf Ahnungslos machen - ich dreh jetzt schon durch, wenn ich dran denke- wir werden alles von unseren Wänden nehmen, alles von unsren Schulmappen, einfach alles wegmachen was uns an Twilight erinnert, das heist also mein Zimmer ist ziemlich leer -schlimm- ich muss auch meinen super Anhänger -den ich von meiner Freundin bekommen habe, darauf steht "EC " (Edward Cullen) und auf der anderen Seite "TE"(Team Edward) - abnehmen, das ist ziemlich schlimm da ich ihn immer trage, aber nun zum wichtigen wir werden wirklich alles aus dem Internet und Com... so verstecken, asl gäbe es keine Twilight- einfach unvorstellbar- und das alles nur, weil wir wollen das wenn wir am 14. zur Vorpremiere gehen, einen richtigen TWILIGHT Boom haben wollen, nur deshalb - was uns alles einfällt oder?- aber na ja, was ich euch sagen wollte ist, das ich diese eine Woche das heißt vom 05.Januar bis(s) 13 Januar kein Twilight für mich gibt, das heißt mein Blog wird auch nicht aktualisiert -leider-.

Danach wird natürlich wieder alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell "on" gestellt und ihr seid auch wieder hier auf den Laufenden,ok!
Ich hoffe ihr habt Verständnis, danke!!

Bissige Grüße Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen