Samstag, 20. Dezember 2008

Der heutige Tag


Heute ist der Geburtstag meiner besten Freundin der Welt besser noch des Universums, wir waren mit ein paar Freunden in Passau, gingen ins Kino, und zum Mc( obwohl eig. keiner so richtig was gegessen hatte lol) und ihr glaubt nicht was wir gesehen haben, und zwar:

Den deutschen TWILIGHT Trailer, also meine Freundin und Ich die Musik hörten, OME, und dann gings los, ich kanns kaum fassen, das es schon bald so weit ist, und noch was, ich hab ja vor ein paar Tagen gepostet, dass es eine Vorpremiere in Passau am 14.01.09 geben wird, und dass der Vorverkauf schon läuft, und noch das Beste, meine Freundin und Ich haben die Karten, jeah!!!!!!!!

Danke Isi für die Karten, ich freu mich schon mit dir, und zwar nur mit dir Twilight zum ersten mal zu sehen, und dabei beim Nachos essen keine Geräusche zu machen, versprochen, ich will doch auch alles hören und nichts verpassen was in Twilight gesagt wird, und nochmal vielen dank für die tollen Geschenke, und noch was, wegen dem Thema Tattoo, natürlich gehst du da mit, ich möchte dich dabei natprlich dabei haben, dann kannst du sehen wie schlimm es werden kann, oder nicht, lol.

LG deine hoff. beste Freundin Bigi.
hdfdl ich sag nur "Spunk Ransom Baby!!!!"


Nur zur Info, der letzte Teil war für meine Freundin, lol.


Biss zum nächsten Post!
Viel spaß auf meinen Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen