Sonntag, 28. Dezember 2008

Kristen Stewart, "The Cake Eaters"


Es gibt ein neues Poster von Kristen´s Film "The Cake Eaters" ich hoffe das ich den Film irg wann mal sehen kann, denn ich hab schon kleine Ausschnitte gesehen, und die reichten um sicher zu sein, dass der Film richtig gut ist.

Guy Kimbrough lebt zeitweise in New York City, wo er versucht, Karriere als Musiker zu machen. Er kehrt nach dem Tod seiner krebskranken Mutter in seinen Heimatort zurück. Sein Vater, der Metzger Easy Kimbrough, geht eine Beziehung mit Marg ein. Währenddessen verliebt sich Guys Bruder Beagle in Margs 15jährige Enkelin Georgia, die schwer krank ist.
(Handlung aus Wiki)

1 Kommentar:

  1. scheiß Film!Auch wenn ich Kristen sehr mag, war das der langweiligste, sinnloseste Film ohne Geschichte "story", den ich je gesehen hab! Auf gar keinn Fall zu empfehlen, außer er soll als Schlafhilfe dienen.

    AntwortenLöschen