Montag, 22. Dezember 2008

Rob back in LONDON





Jeah!!! Wilkommen zurück Robert.
Ich hab mich so gefreut, ok ok, es kann auch nur für ein paar Tage sein( ach ja , es ist ja bald Weihnachten- Familie-) mist, und ich dachte er kehrt L.A den Rücken, ich hatte es schon gehofft, ihr müsst wissen ich finde L.A toll, doch nach und nach hat Rob deswegen seinen British Acent abgelegt, - er ist ziemlich unerkennbar geworden- und deswegen wäre ich froh wenn Rob wieda nach London ziehen würde, das fände ich viel besser, und wartet, OMG Londdon ist ja in Europa -ist mir gerade klar geworden- das heißt ich wohne mit Rob dann wieda in einem Bereich, lol, ist das toll. Aber hier die Bilder, ich gewöhne mich langsam an seine Frisur, und ich muss sagen nicht schlecht, was er und da wieda zeigt.
Er sieht aber ziemlich müde aus, muss ich dazu sagen.

Viel Spaß!!!!

(danke JUSTJARED und Robsessed)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen