Freitag, 23. Januar 2009

Der Vorleser


Ich war heute in der Buchhandlung und hab mir noch schnell vorm Kinostart "Der Vorleser" gekauft, das Buch stand sowieso schon auf meiner Bücherliste, aber ich dachte ich muss es noch vor dem Film lesen, hat ja nicht so viele Seiten, also pack ichs auch auf einen Tag, aber zuerst les ich noch mein jetztiges Buch fertig( Die Liebe in Zeiten der Cholera) und dann kommt ja Breaking Dawn davor les ich ja nochmal alle Teile von Biss, das heißt Twilight, und New Moon hab ich schon nur noch den Dritten Teil.

PS Ich hab Twilight bereits 10 mal gelesen und den 2 und dritten Teil auch schon jeweils 6 oda 7 mal( schon wieder vergessen lol wie oft)

Ich werd euch dann sagen wie sichd as Buch liest.
  • Taschenbuch: 206 Seiten
  • Verlag: Diogenes Verlag; Auflage: 6 (Juni 1999)
  • Sprache: Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen