Donnerstag, 15. Januar 2009

Meinung über den Film

Hey!
So ich sag euch mal meine Meinung über den Film./ Twilight

Wenn man ihn kritisch ansieht, fällt einem natürlich viel auf was weggelassen wurde, oda was anders ist. Bella hat z.B ein Notebook, und ein Handy, was mich eig schon etwas stört, natürlich sind auch wichtige Sachen weggelassen worden, aber was soll man machen der Film soll ja nur 2 Std. dauern, und für das ist er einfach unglaublich, und viel viel viel zu kurz.
Ich war 2 mal kurz davor zu weinen, und einmal tat ich es auch, es ging einfach nicht anders, es war einfach so schlimm,als Bella Charlie verließ (wenn auch nur für kurz) aber auch die Ballet Scene mit Let me Sign, wau! Die Scene wird dadurch so viel besser, und auch die Scene wobei sie abgeregnet werden, ich mein wie sexy kann ein Typ bitsch nass aussehen? Und rob( Edward ) tut es wirklich.
Der Film besteht einfach aus lauter kleinen wunderbaren Momenten, und dadurch wird, der Film so toll, ich finde ja das er einfach zu kurz ist, hätte 40 min länger dauern sollen, dann hätte man mal ein tiefes Gespräch zwischen den beiden hören können, was wirklich gut gewesen wäre, ich finde nämlich auch die Liebe zwischen den beiden kam nicht so stark rüber, das konnten sie in 2 stdt nicht so stark darstellen, wie es sein sollte.
Aber dennoch, der Film ist einfach toll, unglaubkich und oba Mega schön, und zum heulen.
Das ist jetzt nur mal die Kurzfassung meiner Gedanken, ich könnte Stunden darüber schreiben, aber die Zeit habe ich nicht, sry.



Wie versprochen werde ich am Morgen alles neue Posten, was ab de 05 Jan los war, da hatte ich ja mein Verbot, und ab Freitag werde ich auch wieder immer alles neue posten, denn so schnell kommt kein so starkes Verbot mehr,lol.
Bis(s) Morgen dann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen