Mittwoch, 25. Februar 2009

Kristen Stewart "NYLON" Scans





Ich finde Kristen echt toll, sie ist echt eine gute Schauspielerin, und sieht echt gut aus, sie hat einen total anderen Style als jeder andere, und das ist das tolle an ihr. Für viele kommt sie immer Arogant rüber, weil sie so selten lächelt, und manchmal ihr Gesichtsausdruck so ernst ist, aber ich finde sie nicht arogant, sie kommt eben durch ihr Handeln öfters so rüber, aber arogant ist sie nict, für mich nicht.
Hier die Bilder.....

Mehr hier:
Echt tolle Bilder!!!

3 Kommentare:

  1. Kristen ist wirklich total hübsch. Viele denken immer, sie ist arrogant. Aber das stimmt nicht. Es gab mal einen Bericht wo sie erzählt hat, das sie es mitbekommt, was die Leute über sie sagen, also das mit dem arrogant. Sie findet es nicht schlimm, was andere denken, hat sie darauf gesagt und meinte auch, dass sie so nicht sei. Sie lebt ihr Leben und muss nicht immer lächeln, wenn ein Fotograf da steht, sagte sie in dem Bericht. Außerdem beleidigen sie die Fotografen, damit sie endlich mal auf sie reagiert. Ziemlich fies, wenn ihr mich fragt. Kristen meinte auch, dass sie schon mal fast geheult hat, weil sie von Fotografen so behandelt wurde. Ich mag sie echt und sie ist ne tolle Schauspielerin. Meine Freunde meine, ich bin wie sie (obwohl sie sie ja nicht kennen, kp was die haben xD)und ich sehe wie sie aus. Das sagen voll viele. Klar find ich es toll! Ich will jetzt aber nicht protzen und nur sagen, dass ich Kristen bewundere!!! LG von Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja! Hab noch was vergessen! ;D
    Kristen sagte im Bericht: Wenn ich auf einem Foto mal lache, dann nur weil die Fotografen aufeinander fallen, weil sie ein gutes Bild bekommen wollen. SIe werden dann von den anderen Paparazzis getreten (*lacht*)
    von Laura =)

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie echt voll hüpsch

    AntwortenLöschen