Montag, 23. Februar 2009

Oscars 2009: Rob





Vanity Fair Party( wie ich finde immer die Beste).
Einfach nur zum abknutschen,grins.( ich fang schoon wieder an zu schwärmen)



Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir ausgesehen haben, als wir ihn sahen, OMG, er sieht einfach nur sexy aus( das muss jetzt einfach mal gesagt werden).


So jetzt hab auch ich ein wenig Zeit was von den Oscars zu posten, meine Freundinen sind seit ca 12.00 Uhr Mittag auch weg, und ich bin gerade dabei mein Zimmer wieder in Ordnung zu bringen, aber OME war das ein Morgen, ich fand die Eröffnungsshow von Hugh Jackman einfach nur gelungen, ich mein wie der getanzt hat, super, ich muss sagen es war eine der besten Eröffnungen die ich bisher gesehen habe. Nun zu der Zusammenfassung, Slumdog Millionaire hat ja abgestaubt bis zum erbrechen(sry) aber nach einer gewissen Zeit konnt cih es nicht mehr hören" And the Oscar goes to... Sumdog Millionaire!!!!!!!!!!" ich mein, der Film ist sicherlich echt gut, aber man hätte auch Filme wie "Milk" "The Reader" oder "Frost/Nixon" aber besonders auch "The Dark Night" mehr Aufmerksamkeit schenken können, die waren mit "Daubt" meine Lieblinge, und haben einfach nicht die würdige Anerkennung bekommen, aus meiner Sicht. Ich hab mich aber mit meinen Freundinen riesig darüber gefreut das Kate einen Oscar für ihre Leistung in "The Reader" bekommen hat, und auch Sean Penn und Heath haben einen Oscar bekommen, den sie mehr als verdient hatten. Nun zur Sahneschnitte, wie meine Freundin so schön gesagt hatte, ja auch James Franco und Dustin Lance Black (Drehbuch Milk) und besonders Robert Pattinson waren dabei.

Und hier die wichtigsten Bilder udn Video´s.

Mehr von Robert:

Mehr von Rober(2):


X NEWS


Wie kann ein Typ nur so verdammt (sry) gut aussehen???


Video´s:



















MTV:





Nochmal sein Auftritt, Gott war der ..... unglaublich.

Und Rob hat sogar einen Award bekommen:

The "Well Played, Young Man" Award: Robert Pattinson

With the success of Twilight, it would have been easy for Robert Pattinson to show up with some bullshit "I'm a dreamboat, I don't want to dress up" slacker nonsense. Instead, he followed all of the rules, opting for a sensible bow tie, a peaked lapel jacket, and just enough scruff to make a fourteen-year-old's heart flutter.

Und ein Interview mit Rob mit Enternatinment Weekly!!!!!

EW caught up with Twilight star -- and Oscar presenter -- Robert Pattinson at the Academy Awards' Governors Ball on Sunday night. The actor was hanging out near the party's sushi bar and had just posed for a photograph with one of the girls from Slumdog Millionaire, when he offered this tidbit on his post-Oscar plans: "This is my last night of light. I go up to Canada soon [to shoot the Twlight sequel, New Moon]. And my character goes 50 times darker then it did in the first movie." --Nicole Sperling


+

The Twilight star lives up to his heartthrob status in head-to-toe Dolce & Gabbana on the red carpet outside of L.A.'s Kodak Theatre.


So das wars von Rob, das nächste betrifft dann wieder die anderen Stars, bis gleich!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen