Sonntag, 29. März 2009

Formel 1: Australien; Jenson Button gewinnt!!!!!




So jetzt ist es 9.44 und das Rennen ist zu Ende.
Na da war heute mal wieder was los, für meine Fahrer lief es ja nicht so gut, Raikkönen, Webber,Rosberg und Kovalainen fiehlen entweder aus, oder landeten (meist) unverschuldet weiter hinten weil sie in einen Konflikt verwickelt waren.
Vettel auf den ich auch noch gehoft hatte ist nicht wie geplant 2 geworden, sondern 14 schied aber danna uch noch irg wie aus, und das Betse am Schluss.


Jenson Button( einer meiner Favo...) und zusätzlich ein Brite, hat gewonnen, jeah!!!!!!!!!!!!!
Hier das Bild von ihm, ich mag ihn schon seit er damals noch besser war, er hat einfach nur ein schlechtes Auto ist aber ein toller Fahrer, und ich hoffe das es für ihn ein super Jahr wird.
Wollen wirs hoffen!!!!

Hier noch seine-britische-Reaktion auf die Pole die er am Samstag erreichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen