Samstag, 21. März 2009

Kristen in 12 new "Adventureland" stills




Keine ahnung warum ich die schon seit weis nicht wie lang imer wieder vergesse rein zu stellen, heute sind sie mir wieder aufgefallen, und na ja hier sind sie.

Ich möchte den Film- genau wie ihre anderen, oder die von Rob und den anderen Cast- so gern sehen, aber ich glaube Deutschland kapiert das einfach nicht, das diese auch toll sind, auch wenn sie nicht mit so viel Geld gemacht worden sind, obwohl die USA ah ja teilweise auch nicht bessern ist, denn wie es bei HOW TO BE ist, die keinen Vertri eb gefunden hat, ich finde solche Filme einfach toll, genau so sollten sie einfach sein, es geht ja schließlich darum das die Filme gut sind und was zu Bedeuten haben und nicht " Welche Filme haben wir zu Verfügung die viel Geld machen???! so gehen die meisten scheinbar an die Sache, und da denke ich an Kristens Aussage, udn ich muss ihr wirklich zustimmen.

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder vonr Kristen by Adventureland.

Viel Spaß

source:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen