Donnerstag, 30. April 2009

Film: The Haunting of Molly Hartley







Tja was soll ich sagen, ich hab mir gestern den Film angesehen, und musste mich am Ende echt fragen:" Bin ich verrückt, oder war es der Film?" Er war jetzt echt nicht übel aber auch keine Glanzleistung. (Normale Unterhaltung eben, nichts besonderes) Doch er hat mich trotzallem nicht in Ruhe gelassen, also muss er auf meinen Blog.
Ich musste ihn mir auf Englisch ansehen- was in den letzten Filmen, die ich mir angesehen habe auch der Fall war, und langsam wirds immer besser, macht echt Spaß.
Ich hab alles eig. recht gut verstanden, und hatte keine Probleme zu folgen.
Übrigends spielt dabei auch Chace Crawford mit(Gossip Girl-grins-) und auch Anna Lynn MCcord.

Ihr findet hier den Trailer, ein paar Bilder und na ja oben ein Teil meiner Meinung.


(Englisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen