Sonntag, 31. Mai 2009

Kristen in L.A ( 30/31 Mai 2009)







Hier auch genau 3 Bilder von Kristen in L.A...
Die Spannung steigt !!! "lach"
Danke an Livejournal

XOXO eure Bigi

MTV Movie Awards 2009: wo wird Rob sitzen???



So wärs besser


Es wäre doch völliger Schwachsinn wenn Kristen und Robert nicht zusammen sitzen würden oder etwa nicht?
Ich mein tut ihm doch nicht Paris Hilton an, die macht ihn doch am Schluss nur noch an, und das verdient er echt nicht..."lach"

Also wir können auf alle Fälle auf morgen Früh gespannt sein, allein schon wegen den Clip bzw. den Trailer. Aber auch auf die Bilder die kommen werden...
Ich freu mich schon darauf das mit meinen Mädels zu feiern !!!

XOXO eure Bigi

New Moon: Jane und Alice


Es gibt jetztz auch genau jeweils ein Bild von den beiden, na wenigstens etwas "lach"...
Danke an bella and edward.com und Livejournal

XOXO eure Bigi

Rob nachts am LAX Airport



Danke Livejournal
XOXO eure Bigi

Samstag, 30. Mai 2009

Film: An exclusive look inside Halloween II



Tja das wird dann ja wieder was zum fürchten, ich hab so ziemlich jeden Teil gesehen, und der erste hiervon war echt "krass" also denke ich der wird wohl noch mehr erschreckend, genau das richtige für mich "lach"

XOXO eure Bigi

Kristen und Rob verlassen Italien und fliegen nach L.A



Die ersten Bilder , danke ROBsessed...
XOXO eure Bigi

Bild(er) des Tages




Ich schau mal ob ich für heute noch etwas zum posten finde, ansonsten, Bis(s) Morgen...
XOXO eure Bigi

Tv Programm: Pro 7 : Marie Antoinette







Auch wenn manche den Film nicht mögen, oder Kirsten Dunst oder Marie Antoinette ich finde ihn gut, liegt wohl daran dass ich Kirsten wirklich sehr gern mag, und über Marie Antoinette auch schon mal ein Referat auf englisch gehalten habe. Deswegen kann ich den Film nur empfehlen, auch wenn er nur ein paar Seiten der Marie Antoinette zeigt...

Zu allererst wird natürlich die extrovertierte Seite an ihr gezeigt, sie liebt es sich neu einzukleiden und Bälle zu veranstalten, doch auch ihre zerschmetterte Seite wird gezeigt, wie sie unter den Druck leidet einen Tronfolger gebären zu müssen.


  • Pro 7 20.15 Uhr Marie Antoinette
XOXO eure Bigi

Film: The Messengers DVD Cover


Ok ok, das sieht jetzt aber echt mehr nach Jepers Crepers aus "lach"


danke an Blair.Witch.de
XOXO eure Bigi

Musik: Neuer Song von Sam Bradly ("Even Thought Of Leaving" )

Also ich finde ihn gaanz toll, hab ihn jetzt schon 3 mal hintereinander angehört...



Was ich auch gehört habe ist, dass er ihn mit Rob geschrieben haben soll, in Vancouver( man hat die beiden ja auch zusammen gesehen, ich würds echt toll finden)
danke an ROBsessed,
xoxo eure Bigi

Bücher: Tagebuch eines Vampirs - Vampire Diaries


Ich bin zwar erst mit den 3 Teil fertig geworden, und werde dann auch später gleich mit den 4 Teil anfangen, aber ich musste einfach kurz was zur Lage schreiben, ich bin einfach hin und weg.
Seit ich am Dienstag angefangen habe bin ich einfach unglaublich gefesselt von diesen Büchern, ich bin so froh das ich sie mir gekauft habe, und kann einfach nicht fassen was alles bisher passiert ist.
Das alles hätte ich einfach nicht, nein, niemals erwartet.

Ich wollte euch einfach nochmal sagen, wär sich für Vampirgeschichten interessiert, und es gerne spannend hat, und unglaublich überraschend, aber zugleich keine Probleme hat einen halben Kollaps zu bekommen, weil man fast durchdreht( vor unglaublicher Spannung) sollte diese 4 teile wirklich lesen, ich kann es nicht erwarten den 4 jetzt dann anzufangen....

XOXO eure Bigi, ( die gerade vom 3 Teil vollkommen geschockt ist)

Freitag, 29. Mai 2009

Donnerstag, 28. Mai 2009

++++

wie er das Hemd so fallen lässt, .....

Daaaaaaaanke Robsessed...
xoxo eure Bigi

Bild des Tages

Ach!! Muss das schön sein "lach"

Schönen Abend wünsch ich euch noch,
XOXO eure Bigi

New Moon Teaser Trailer, bei den Movie Awards 2009


Last week, we dropped a bombshell of OME proportions when we announced that the cast of "New Moon" will be presenting exclusive footage from their upcoming "Twilight" sequel during the MTV Movie Awards. Now we can reveal that the never-before-seen video that Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner will be introducing on Sunday's live show is the movie's first trailer.

The stars will present the premiere of the "New Moon" trailer on the Movie Awards, airing at 9:00 pm ET on Sunday. Then at 10:45 p.m., the high-definition video will debut online To make sure you don't miss the big premiere, you can snag our Movie Awards countdown clock right here!

This year, "Twilight" leads all other films at the Movie Awards with seven nominations, including nods for Breakthrough Performance Male nods for Pattinson and Lautner, and Best Performance Female for Stewart. Cam Gigandet, who plays evil vampire James in the movie, has been campaigning heavily (with the help of FunnyOrDie.com) to win Best Fight for his battle with Pattinson. Voting in the Best Movie category, for which "Twilight" is also nominated, will stay open until the end of the live telecast.


Ach ich dreh noch durch, ich freu mich so über doll...
XOXO eure Bigi

Bücher: Catherine Hardwicke Director´s Notebook

Meins!!! "lach"



So jetzt hab ich es auch endlich, gestern bin ich schnell nach Passau und habs mir auch gekauft, ich wusste einfach damals nicht, ob ich es wirklich auf deustch oder auf englisch will, und jetzt hab ich es auf englisch...

Ich hab auch gleich Bilder für euch, zum bewundern "lach"
Freu mich schon auf´s durchlesen...


XOXO eure Bigi...
PS: Ich sag euch dann wie´s war...

Mittwoch, 27. Mai 2009

Bild des Tages( wie könnte es heute anders sein)


XOXO Eure bigi
PS: Träumt was schönes

Thema: Zac Efron


Ich hab grad ne VIVA Werbung gesehen, in der sie eine Zeitung mit Zac am Cover gezeigt haben, Inhalt die 17 heißesten (oder was auch immer) Geheimnisse über ihn. "lach"
Ich zu meiner Schwester:

  1. Er ist schwul
  2. Er ist schwul
  3. Er ist schwul
  4. Er ist schwul
  5. Er ist schwul
  6. Er ist schwul
  7. Vanessa weiß nicht das er es ist
  8. .......
  9. .......
  10. ......
  11. ......
  12. ........
  13. .......
  14. .......
  15. ......
  16. Er ist schwul
  17. Vanessa weiß es nicht

Hat sich vorher natürlich witziger angehört, aber ich bin immer noch unter Schock( nicht das ich nicht schon mal einen Mann ohne hemd gesehen hätte, ) "lach" aber es ist Robert, dass ist schon mal was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes.....
Kann sein, dass ich diesen Post nacher noch bereue, aber irg spinnen meine Sinapsen gerade verrückt....

(PS: ich habe nichts gegen Schwule, warum auch.. aber Zac..."lach").


XOXO Bigi, die immer noch mit den Smile Gesicht rumläuft......

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG Rob ohne Hemd OMG OMG OMG OMG


Dazu sag ich nur, ich möchte in Italien sein, und zwar jetzt
handsome


Was will man mehr, na ja ich hätte da was......
ich wäre nämlich gern Kristen



OMG

alle


danke an L&LL und an alle anderen
Ihr glaubt nicht wie ich geschrien habe, ich atme immer noch kaum, ich glaubs nicht, danke Chris das zu es wahr machst, danke Rob das du dich ausziehst "lach" ich kann nicht mehr sagen, geschweigedenn schreiben... sry ich kann grad echt nicht


xoxo eure fertige und total hibellige Bigi

Bücher: Tagebuch eines Vampirs - Vampire Diaries

Ich weiß es sieht echt eigenartig aus, aber es muss ja nicht jeder gleich das Cover in der Schule sehen, und irg wie finde ich es auch toll so eingebuden, kann jederzeit englisch lesen, is doch auch was "lach" sry im Hintergrund kann man Krieg und Frieden noch erkennen...


Ich habt sicher schon mitbekommen, dass ich immer wieder Clips, oder ähnliches von "Vampire Diaries" poste. Das hat folgenden Grund, es wird in den USA eine Serie auf CW davon geben, ebenfalls wird die Pilot Folge gezeigt, alles weitere steht noch offen.( das heiß es ist sehr unsicher das sie überhaupt nach Deutschland kommt) Und ich finde die Geschichte echt toll, besonders weil es eben kein Apklatsch von Twilight oder der gleichen ist- die Bücher kamen erstmals 1991 heraus- und die Charaktere und die Geschehnisse sind auch völlig anders.

Deshalb habe ich mich auch entschlossen, mir alle -bisher- 4 Teile zu kaufen.
Und ich hab am Montag angefangen, und werde Morgen sicher mit dem 2 teil fertig- ich habe zwar kaum Zeit zu lesen, da ich bald Prüfungen habe, aber da ich immer schlecht und wenig schlafe hab ich Nachts viel Zeit. Und ich bin begeistert, meine Freundinen können das sicher bezeugen wenn ich das Buch in der Schule nicht loslassen kann, weil ich wissen will wie es weitergeht.

Ich stell euch die Bücher-ihre Links- also mal hier rein, und ich kann nur wieder sagen, dass die Bücher wirklich gut sind, ich lese sie auf deutsch, aber werde sie auch mal -irg wann- auf englisch lesen, denn die deustche Überzetzung stört bei dem Namen Stefan schon denn im deutschen steht Stefano und das ist ja falsch er heiß nämlich Stefan... "lach" und so muss ich immer bei seinen Namen besonders aufpassen, aber ansonsten habe ich außer den Cover´n -die irg wie eigenartig sind und die ich mit der New York Times überbunden haben- nichts auszusetzten.

Vampire Diaries:

mehr:
Links:

XOXO eure Bigi


Film: Georgia Rule







Ich hab mir in letzter Zeit mal ein paar DVD´s bei Amazon bestellt, und na ja dabei war dann auch "Georgia Rule" ich hab ihn damals durch Lindasay Lohan endeckt -ja ich mag sie, bin zwar auch nicht mit all ihren Entscheidungen einverstanden, aber das ändert nichts- und auf alle Fälle kam der Film "natürlich" nicht zu uns, wie sollte es anders sein.
Ich hab ihn mir dann also gleich angesehen, und bin echt überrascht. Er ist doch besser als ich gedacht hatte, ich fand ihn wirklich unterhaltsam, und bin froh dass der nun auch zu meinen DVD´s gehört.

Kurzinfo+ Trailer

Rachel (Lindsay Lohan) ist ein rebellischer Teenager, der außer Kontrolle geraten ist. Sie bricht alle Regeln, bis sie mit ihrer verzweifelten Mutter Lilly (Felicity Huffman) einen unvergesslichen Sommer im Haus ihrer strengen Großmutter Georgia (Jane Fonda) verbringen muss. Hier gilt nur ein Gesetz – und das wird allein von der resoluten Hausherrin Georgia gemacht. Bereits nach kurzer Zeit zeigen die Regeln und Werte, die Rachel auf dem Land kennen lernt, eine erstaunliche Wirkung...
-------"Filmstarts"-------


(es gibt deswegen auch keinen deutschen)

XOXO eure Bigi