Montag, 18. Mai 2009

Bücher: Die Figur Edward Cullen: Moderner Mormonen-Missionar oder Vampir-Romantiker?


Ich muss mich mal wieder fragen, was das jetzt soll? Ich habe zwar keine Ahnung ob das Buch gut oder schlecht ist, ich werde es auch nicht testen -so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht - "lach"
Aber es scheint nach den Rezesionen nicht übel zu sein.

Also schaut es euch -falls es euch interessiert - einfach mal auf AMAZON an.
Hier:

Kurzbeschreibung
2005 eroberte Stephenie Meyers Twilight ( Bis(s) zum Morgengrauen ) die Bestsellerlisten. Hauptdarsteller, der als Mischung aus Romeo und Julia und Dracula vermarkteten Romanserie, sind das junge Mädchen Bella Swan und der Vampir Edward Cullen. Eine verbotene Liebe zwischen dem Löwen und dem Lamm ein Vampir-Vegetarier und eine willensstarke junge Frau.Meyer ist bekennende Angehörige der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage , umgangssprachlich als Mormonen bekannt.

Viel Spaß! XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen