Samstag, 30. Mai 2009

Bücher: Tagebuch eines Vampirs - Vampire Diaries


Ich bin zwar erst mit den 3 Teil fertig geworden, und werde dann auch später gleich mit den 4 Teil anfangen, aber ich musste einfach kurz was zur Lage schreiben, ich bin einfach hin und weg.
Seit ich am Dienstag angefangen habe bin ich einfach unglaublich gefesselt von diesen Büchern, ich bin so froh das ich sie mir gekauft habe, und kann einfach nicht fassen was alles bisher passiert ist.
Das alles hätte ich einfach nicht, nein, niemals erwartet.

Ich wollte euch einfach nochmal sagen, wär sich für Vampirgeschichten interessiert, und es gerne spannend hat, und unglaublich überraschend, aber zugleich keine Probleme hat einen halben Kollaps zu bekommen, weil man fast durchdreht( vor unglaublicher Spannung) sollte diese 4 teile wirklich lesen, ich kann es nicht erwarten den 4 jetzt dann anzufangen....

XOXO eure Bigi, ( die gerade vom 3 Teil vollkommen geschockt ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen