Mittwoch, 20. Mai 2009

Cannes: Meine Meinung zu bestimmten Autritten...

Emile Hirsch, einfach und einfach toll.
Ben Wishaw, auch im lässigen Style.
"schnugglig"


Ja wir wissen es schon Mr. Prollo des Tages( auch noch passenderweise 2 Frauen an der Seite)


Ich habe ja heute schon erwähnt, dass ich noch etwas zu Cannes bringen werde, tja und jetzt ist es soweit.

Ihr erinnert euch noch an Emile in Cannes??? -Als könnte man das vergessen-
Er trug einfach ein T-Shirt und Jeans, auch Ben und Rob kamen eher lässig als Chic- was mir nur recht ist, obwohl sie ja im Anzug auch echt fesch sind(besonders Rob), aber das ging jetzt wieder zu weit, wenn ich weiter reden würde- aber nicht so, Mister BRAD PITT, sry ich hab ja echt nichts gegen ihn(ist ein guter Schauspieler), doch manchmal mag ich ihn auch nicht( eig nur heute), keine Ahnung warum. heute habe ich z.B was an seinem Auftritt auszusetzten, voll in Markenklamotten, aufgesteilt mit einem Prolloring und ein kleines Tüchlein am Halse damit er ja nicht in der prallen Sonne erfriert "lach" -ihr seht ich finds selber witzig- und dann ist nicht mal seine heilige Angelina dabei, das geht doch gar nicht Herr Pitt..."lach"

Na ja hier die Bilder dazu...
Viel Spaß, und es ist ja nicht so gemeint, ich vergleiche ja nur die Kleidung."grins"

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen