Montag, 18. Mai 2009

New Moon: Bei den MTV Movie Awards (?)


Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ich hoffe natürlich darauf, dass es stimmt, dass Kristen, Rob und Taylor zu den Movie Awards 2009 kommen, und auftreten ....und einen New Moon Clip anpreisen "lach".
Ich habe jetzt schon öfters davon gehört, und hoffe das es stimmt, ihr sicher auch oder?
Letztes Jahr war es bei Twilight ja auch so, ich denke aber, dass die Scene nicht so lange sein wird wie damals bei Twilight -hätte aber natürlich nichts dagegen- das könnt ihr euch ja denken.

Also hoffen wir einfach, wir werden es ja dann sehen, und dann heißt:

Sendetermine auf MTV
Sonntag, 31.05.2009, von 3:00 - 5:00 Uhr (live)
Montag, 01.06.2009, von 20:00 - 22:00 Uhr (Wh.)
Dienstag, 02.06.2009, von 12:00 - 14:00 Uhr (Wh.)


Danke New Moon Movie, und MTV...
Bei mir wird das wieder so ein kleiner Event-Abend mit Freunden...
XOXO Bigi

1 Kommentar:

  1. ja das stimmt :

    "Twilight" stars Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner will be presenting an exclusive, never-before-seen clip from their upcoming vampire sequel "New Moon" during the live broadcast.

    AntwortenLöschen