Montag, 18. Mai 2009

Taylor und Selena, wirklich nur Feunde? "lach"



Ich glaube meine Überschrift sagt alles oder? Ich glaube nun wirklich keinen "Insidern" oder irg welchen Gerüchten, bis(s) ich sie selbst wirklich bestätigt bekomme, aber langsam kommen sogar mir selbst Zweifel. "lach" Aber seht euch einfach die Bilder an, und entscheidet selbst, mir sind die Berührungen zu innig für eine Freundschaft, ebenfalls teilweiße, aber mal sehen was noch kommt. Obwohl ich eig nicht denke das da wirklich was ist, sind eben sehr gute Freunde, ist ja auch möglich.( wie ich finde)


Vielen Danke an New Moon Movie und Lainey Gossip...
XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. Also wenn ich mich mit meinem Ex-Freund treff sieht das auch so aus ^^ Da denkt man auch wir wärn zusammen und wir haben nichts (mehr) miteinander.
    Ich hatte auch mal einen Kollegen mit dem ich so rumgeschäkert habe und wir hatten nich mal im entferntesten dran gedacht jemals zusammen zu kommen. Wir ham uns halt vertraut ;)
    Also, ich finde diese Bilder können alles heißten und nichts.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja das denke ich eig auch, aber man weiß ja nie, udn einmal im leben sollte man ein kleiner Insider spiele oder nicht? "lach"

    AntwortenLöschen