Mittwoch, 20. Mai 2009

Thema heute: Singles und Paare mit Style...( nach meiner Definierung)

Lasst uns beginnen!!!






Ich finde einfach das Reese und Jake einfach toll zusammenpassen, und auch Sinn für Mode haben, darunter verstehe ich, dass sie wissen was ihnen steht.




Nicht nur das Rachel und Hayden tolle Schauspieler sind, sie haben echt einen wahnsinnigen Stil, also ich hätte den auch gern. (Versteht jetzt aber nicht jeder)

Schöne Kombi für den Abend

Wundert euch bitte nicht, ich hab auch Mutter und Tochter miteinbezogen...

Süß und stylisch...

lalalalalalalala !!!


Passen nicht nur so zusammen, sondern auch vom Stil her, einfach total lässig, so praktisch" Mir egal, ich zieh an was ich will" genau die richtige Einstellung.(Hätte ich auch gerne, ich denke einfach zu viel darüber anch was andere denken...)



Singles:

Immer wieder stylisch

Auch LC, die glaub ich inzsichen nicht mal mehr Single ist, hat echt immer tolle Klamotten an, sie arbeitet ja schließlich bei der Vogue(damals jedenfalls, als ich noch regelmäsig "The Hills" geschaut habe") muss also was von Mode wissen, oder nicht?
Ach Kirsten!!!
Sie war übrigends für Obama!!!



Shia hat natürlich auch Stil, das seht ihr aber selbst.
Ihr wisst schon, es ist Rob.
Robert Buckley

Ganz im Trend, Boyfriend Jeans, sie hatte sie aber schon lange bevor sie im Trend waren.
Das heißt für mich auch Stil, seinen eigenen Geschmack zu kennen, und nicht jeden Modetrend nachmachen, nur weil es Trend ist. Sie machts vor.
Diese Schuhe, sind die toll.( Er hat mich auf diesen Post gebracht)
Ich steh einfach auf seine Klamotten.

Es ist Josh Hartnett, das erklärt alles...


Letztens als ich Männer gepostet habe, deren Stimme mir gefällt, -besser gesagt nach meiner Theorie nach irg wie toll sind- ist mir gleich danach ein Gedanke gekommen, und zwar als ich Chris Pine sah( Star Trek) ich könnte einen Post machen, der das Thema "Paare und Singles mit Style" hat, und so ist es zu dem heutigen gekommen.
Im Voraus möchte ich natürlich klarstellen, dass man über Geschmack natürlich streiten kann, ich aber der Meinung bin, dass diese Stars einen haben. Natürlich kann ich nicht alle berücksichtigen, Sienna Miller, Adam Brody, Joshua Jackson, James Franco, Heath Ledger (hatte und wird ihn immer haben) Rachel Weisz, Maggie Gyllenhaal, Dita van Teese, Ben Wishaw, Kate Bosworth(und Freund), Kate Beckinsale, usw ihr wisst schon, haben auch alle einen, doch das würde Tage dauern das alles festzuhalten. Deswegen habe ich mir mal ein paar Stars rausgesucht, ich wünsche euch viel Spaß, und hoffe ihr schreibt mir eure Meinung dazu, danke!!!
Wie ihr auch sehen könnt hab ich ein paar Lieblinge, Kirsten Dunst, Kristen Stewart, Michelle Williams und Rachel Bilson haben einfach Stil...


XOXO eure Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen