Donnerstag, 21. Mai 2009

Vampirserie: Vampire Diaries( Tagebuch eines Vampirs) : Erster Blick auf den Cast

links :Damon

Elena und Stefan


Ich hab ja schon mal von den deutschen Büchern erzählt, die ja jetzt verfilmt werden, so ne Art Sookie Stackhouse. In einer Serie.( Sookie stackhouse ist auch eine Buchreihe die in einer Serie verfilmt wird- True Blood)
Und diesesmal hab ich sogar schon Bilder...

Hier mein damaliger Post dazu:(für die die es nicht mitbekommen haben)


Ich hoffe die Serie kommt wirklich auch nach Deutschland.

Danke Just Jared
XOXO Bigi

33 Kommentare:

  1. Hallo, ich hoffe, dass ie serie ganz bald nach deutschlan kommt... ich abe die bücher gelesen und sie haben mich zu tränen gerührt!
    Daher bitte ich die produzenten, die serie schnell in die deutsche sprach zu sinkronisieren!!!!
    BITTE BITTE

    Elena und Stefano fan

    AntwortenLöschen
  2. Das is voll geil das die Bücher verfilmt werden!!!
    Ich war von der ersten seite an gefangen!

    Damon Fan!!!!

    AntwortenLöschen
  3. im buch sind sie hübscher beschrieben und auf dem Umschlag sind schönere Bilder *g* ich lieb die bücher au...werden die wirklich verfilmt oder meint ihr twilight??

    AntwortenLöschen
  4. ich habe bisher alle sookie stuckhouse bücher gelesen und ich warte jetzt schon auf den nächsten teil von der reihe!
    wusstet ihr das es von twilight auch nen 5. teil gibt? den hat stephenie meyer aber leider ihrer schwester geschenkt und die fans von twilight schauen in die röhre :(
    wo kann man sich denn die folge von true blood an schauen???

    ein vampir fan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    So und jetzt mal für die etwas langsamern (ICH) unter uns.... Die Bücher werden verfilmt????? So richtih als Film oder nur als Serie in den USA??? Und weiß nun schon jemand ob die auch übersetzt werden????
    Das wäre ja der Hammer!!!!Ich liebe diese Bücher!!!! JUHU!!!
    Ich bitte um antwort, ich bin so neugirieg^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hallo...?
    wenn die Bücherreihe ''Tagebuch eines Vampirs'' verfilmt werden soll...dann muss Elena auch BOLNDE Haare haben...und Stefano und Damon müssen huebscher sein =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schauspieler passen nicht zu den Personen im Buch...

    AntwortenLöschen
  8. ach in Twilight..stimmt doch auch alles nicht..

    NA und

    AntwortenLöschen
  9. bei youtube gibt es ganz viele Trailer (stichwort vampir diarys)
    ich finde es auch toll das die Bücher verfilmt werden sollen aber die Trailer haben mich echt jetzt schon traurig gemacht...
    da passt nichts zu den Büchern die Handlung ist ganz anders (z.b. als Elena zum ersten mal richtig mit Stefano spricht da gehen sie plötzlich auf eine Party und so) alles total verändert und garnicht mehr den Büchern entsprechend :-(

    AntwortenLöschen
  10. hab die bücher auch gelesen ,finde sie toll war nur iritiert, als mein freund mir erzählt hat das die serie in amerika schon läuft und er sie schon gesehn hat ....und ich mir die trailer angesehn habe und ich finde die hat garnichts mit der elena im buch gemeinsam...

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    ich bin ein rieeeeeeeeesen fan von den büchern!
    ich hoffe die serie kommt nach deutschland!!! was ich nich so toll find ist dass die so weit von den büchern abgewichen sind... schade eig

    AntwortenLöschen
  12. ich find die bücher auch voll geil nur ist elena nicht eigntlich blond und haben damon und stefano nich schwarze haare und in den büchern ist alles viel cooler stefano is mein held ( im buch)LOL :)

    AntwortenLöschen
  13. Jaa...
    Ich finde die Bücher auch voll toll hab sie alle an einem Tag gelesen. Hoffe es kommt wircklich bald nach Deutschland. Und auch hoffe ich das die Regisseure nicht zu viel von den besten stellen verändert haben z.B. wo Damon Bonnie küsst und Matt sie dann erwischt... oder wo Bonnie merkt das Mr. Tanner ermordet wurde und alle Stefano verdächtigen.Matt der Sunnyboy hilft natürlich Stefano... Aber das Elena auf den Bildern dunkle Haare hat ist nicht so schön und Stefano und Damon und Elena habe ich mir grundsätzlich jünger vorgestellt... Naja vielleicht ändern sie ja noch was (Hoffentlich). Wir können nur hoffen..

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt die Serien schon, ich hab sie schon ein wenig in englisch gesehen ;)
    Ist vieles anders dort in den Serien..
    Ich glaube sogar dort gibt es keine Meredith, und Elena hat nen Bruder..

    AntwortenLöschen
  15. hey für alle die es freut wenn ihr es noch nicht wisst die serie kommt ab 20 Januar 2010 auf Prosieben. ich freu mich voll.Die bücher hatte ich innerhalb weniger Tage durch. Ich glaube hätte meinemUter mich nicht gestoppt hätte ich alle vier bände an einem Stück gelesen.
    Also allen Fans viel Spaß beim gucken ich guck die Folgen auf jeden Fall auch wenn die Produzent die Personen aus dem Buch verändert haben.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe alle vier Bücher gelesen und war total begeistert!!
    Als ich gehört habe das die Bücher verfielmt werden sollen konnte ich es gar nicht mehr erwarten!!
    Ich finde es nur schade das die Charaktere im Film überhaupt nicht zu denen im Buch passen!!
    Elena müsste doch blond sein!!
    und Damon und Stefan hüpscher!!!

    Damon fan(im Buch)!!

    AntwortenLöschen
  17. bin auch ein riesen fan aba darf die serie wahrscheinlich nicht gucken weil sie erst um 21:15 läuft!=(((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  18. hab die bücher auch gelesen:) echt geil
    aber stimmt schon dass die schauspieler voll nicht auf die rollen passen... ich meine elena ist blond!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hab die Bücher auch gelesen und war hell auf begeistert und mir einige Bilder schon angesehen aus der Serie. Hab mir Stefano und Damon viiiiiiiiiiiiel hübscher vorgestellt. Elena ist auch nicht blond. Genauso wenig wie Bonnie Schwarze Haare hat. ist. Die hat nach meiner erinnerung nämlich rote Haare und locken. Und laut IMDB kommt Meredith nicht mal vor. *grummel* Werde mir trotzdem die Serie ansehen um vergleiche anzustellen. :P

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab die Bücher auch gelesen und war wirklich begeistert aber ich muss sagen, sie hätten die Charaktere so wie in dem Buch aussehen lassen sollen, d.h. elena blond und nicht braun, und ja stefano und damon wirkich hübscher.

    AntwortenLöschen
  21. Also ich geselle mich mal auch zu eurer lustigen Runde! Muss dazu sagen, ich habe vorher von den Büchern noch nix gehört, wusste daher auch nicht dass es NUR eine verfilmung ist. Habe mich jedoch sehr auf die Serie gefreut, seitdem ich den Trailer gesehen hab, denn bin Riesen Twilight fan! =P Ich fand es nicht soooo toll, wie ich es gedacht hatte, lag aber wahrscheinlich auch an meinen Überzogenen Erwartungen durch Twilight. Ich fand´s ganz nett und werd die serie auch weiter gucken!
    Und zusätzlich kannich euch sagen: Verfilmungen sind meistens recht viel anders als die Bücher! Ich weiss es ist immer enttäuschend...

    AntwortenLöschen
  22. hey, leute, ich bin ein riesen twilight fan, und hab mir überlegt, (jetzt wo ich von der serie Vampire diaries gehört hab) mir das buch zu kaufen. ich bin mir aber nicht sicher ob dass auch was für mich ist, weil ich in mehreren trailern gesehen hab, dass es auch noch hexen und so was in der art gibt, und darauf steh ich eigentlich nicht so... soll ich das buch trotzdem kaufen?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  23. auf jeden fall solltest du dir die bücher kaufen keine sorge wegen den hexen es geht nicht wirklich viel um sie. sie ist eine freundin von elena und kann halt in die zukunft sehen und so zeugs. die bücher sind toll. die serie total anders zur zeit bin ich noch enttäuscht mal gucken ob sich die serie bessert.... viel zu viele veränderungen wieso muss elena auf einmal einen bruder haben? oder sich gleich auf anhieb mit stefano (steffen) gut verstehen ist ja gar keine spannung mehr dahinter
    LG

    AntwortenLöschen
  24. ich finde die serie einfach nur langweilig da schau ich lieber true blood

    AntwortenLöschen
  25. Weiß schon einer wann die Serie nach Deutschland kommt und auf welchem Sender?

    AntwortenLöschen
  26. Die erste Staffel lief bereits auf Pro 7 immer mittwochs. Finde aber auch, dass zu sehr vom Buch abgewichen ist. Habe erst die Serie geschaut und mit nun die Bücher geholt. War total verwirrt am anfang. Aber spannend sind sie trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  27. ja ich habe das erste buch mal angefangen zu lesen und eigentlich sollte elena blonde haare ahben udn eine kleinere schwester die 4jahre alt ist udn kein bruder

    AntwortenLöschen
  28. Jaa...
    viieleicht ist das im buch anders beschrieben wie die aussehen!
    Naund!
    ich fiinde sie spielen ihr rollen perfekt
    und ihr sagt doch dass die im buch hübscher beschrieben sind, ähh
    diee siind doch hübsch genuug!
    was wollt ihr nooch
    ihr seid bestimmt selber hässlig meine fresse
    :D
    ELENA STEFFEN DAMON 4 EVER :)

    AntwortenLöschen
  29. Also i finde die serie super und habe mir auch gleich danach die bücher gekauft und in den Bücher ist auch alles ander geschrieben aber ich freu mich schon auf das 5.Buch und wenn die serie weiter geht


    LG

    AntwortenLöschen
  30. ist es wirklich so das elena tod ist???? denn wenn sind die bücher echt bescheuert ohne sie macht es doch keinen wirklichen sinn

    AntwortenLöschen
  31. Ja, ich habe die Bücher auch gelesen aber ich finde die spielen das eigentlich ganz gut

    wenn man es aber ließt, kann man sich besser in die person und die zeit hineinversetzen und ist sofort im buch gefangen...

    Die Bücher sind sehr schön geschrieben aber trotzdem gefällt mir die Serie sehr gut.

    ICh kanns kaum erwarten bis es endlich weiter geht mit The Vampire Diaries

    AntwortenLöschen
  32. ich habe auch die bücher zuerst gelesen und fand sie wirklich super!!
    von der serie bin ich einfach nur enttäuscht.
    es ist natürlich klar, dass eine Verfilmung nie an das Buch ranreichen kann und vieles gekürzt wird oder ganz wegfallen muss.
    aber das viele personen anders aussehen als im buch beschrieben, das elenas beste freundin meredith komplett fehlt und dafür ein paar andere vampire dazuerfunden wurden hat mich schon gestört.
    am schlimmsten finde ich aber dass sogar ganz neue ideen dazugedichtet wurden und viele personen stehen in einem total anderen verhältnis zueinander.
    die geschichte um catharina und wie stefano und damon vampire wurden wurde sogar verändert.

    echt schade.
    aber das buch wurde anscheinend nur als grobe vorlage verwendet und alles wurde mehr an den amerikanischen stil angeglichen.
    wenn die bücher nicht kennen würde, hätte ich die serie bestimmt gern gesehen. aber so kann ich sie einfach nicht ausstehen...

    AntwortenLöschen