Freitag, 22. Mai 2009

Vampirserie: Vampire Diaries( Tagebuch eines Vampirs) : Ein paar Clips


Stefan Salvatore

Matt Donovan and Tyler Stratton.
Jeremy Gilbert, Elena’s brother
Elena Gilbert and Stefan Salvatore.


Damon Salvatore
Caroline Truitt
Bonnie


Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet -würde es echt gerne wissen- aber ich finde das es kein Apklatsch von irg einer anderen Serie ist- die mit Vampiren zu tun hat. Ok ok, die Geschichte ist simple, Mädchen verliebt sich, er ist ein Vampir, und schon beginnt das Grauen!!!!!!!!
Ja aber genau dass ist das interessante daran, wie ich finde. Ich hoffe inständig das die Serie auch nach Deutschland kommt, oder das ich wenigstens anders die Möglichkeit habe sie zu sehen "lach".

Heute gibt es ein paar Bilder und ein paar Clips, nur mal so zum aufwärmen"lach"....










source:

XOXO eure Bigi,
ich wünsche euch viel Spaß. Und genießt es einfach, es macht nämlich richtig Spaß die kurzen Einblicke zu sehen.( und in der Schule nur daran zu denken, damit der Tag schneller vorbei geht- stimmt´s Isi und Kate?) "lach"

PS: Die Namen sind die die sie in der Serie haben...

9 Kommentare:

  1. gibt nicht auch die Bücher dazu??
    wenn das also die verfilmung is, muss es echt scheiße sein, weil die leute so verdammt anders aussehen müssten...
    -elena ist eig. eine blonde schönheit
    -bonnie hat rotgelockte haare
    -caroline hat dunkle haare und dunklen taint
    -elena hat eine kleine 2-jährige schwester und KEINEN Bruder
    - tyler sollte 'smallwood' mit nachnamen heißen

    ...
    da is ja die verfilmung von twilight nich mal halb so billig... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die "Tagebuch eines Vampirs" Bücher gelesen und finde sie total cool. In der Schweiz kommt die Serie glaube ich am 20.Januar 2010. Ich freue mich schon total drauf. Und ich bin auch "Team Edward" Yea! LG
    Bin ein grosser Fan von deinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe ja alle vier bücher gelesen und die darsteller sind überhaupt nicht so wie die figuren im buch

    AntwortenLöschen
  4. hey..:)

    ich les momentan den dritten teil.. und ich finds eig. okay das die darsteller anders sind als im buch .. des macht die serie vill. etwas ineressater..!! ;))auf alle fälle sinds tolle bücher .. und wem die serie net passt der soll halt die bücher 1000mal lesen xDD

    AntwortenLöschen
  5. Warum beschwern sich eig. alle das die alle anders aussehen....die sehen voll gail aus,...auch wenns in der serie leida eine meredith gibt...aba sowas kann man auch verzeeihn...ich finde die bücher und die serie sou gail...
    und ich finds cool das sie nen bruder hat der drogen nimmt....ich mag bad boyz...xDD
    also ich find die serie auch voll gelungen...so was sollte echt öfters kommen....^^

    AntwortenLöschen
  6. @roni.ronja:Du findest es cool wenn jemanden Drogen nimmt?Okay....ich glaub bei dir stimmt was nicht.

    Ich finde die Serie bis jetzt auch gut.Hab mir jetzt vorgenommen mir demnächst die Bücher zu kaufen.Bin auch ein absoluter Biss-Fan und tierisch gespannt wie die Bücher von Lisa Smith sind.

    Achja ich bin Team Edward!;-P

    AntwortenLöschen
  7. Die Serie ist ja wohl voll geil schade das jetzt Sommerpause ist. freu mich schon wenn´s weitergeht. Habe auch alle bücher gelesen und es ist überhaupt nicht schlimm das die schauspieler anders aussehen. Wenn überhaupt sind die biss bücher nen abklatsch von den vampir tagebüchern denn Vampire Diaries wurde 1992 geschrieben die Biss reihe erst 2000 irgentwas glaub ich. bin mir mit den biss büchern nicht ganz sicher auf jeden fall aber danach.
    Ian Sommerhalder(Damon) ist ja wohl voll heiß lol :P

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die bücher gelesen & die sendungen geschaut..
    also ich find beide versionen total super :D

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt scheiße das die figuren voll falsch dargestellt werden da ist doch garnichts mehr orginal z. B. : stefano und nicht stefan; er hat locken und grüne augen
    bonnie hat rot gelockte haare
    elena ist wunderschön und blond
    meredith fehlt ganz???

    die bücher sind voll geil aber ich denk mal das die serie echt voll der schrott wird.....

    AntwortenLöschen