Donnerstag, 25. Juni 2009

Bücher: Vampire Academy 02 + Und was ich sonst noch gefunden habe...


Ich hab ja heute die letzte Prüfung gehabt, und hab den Tag heute gleich zum ausruhen genuzt.
Ich bin nach Passau, und hab zuerst meine Oma besucht, danach bin ich dann schnell zu Thali, und komischer Weiße -ich mag Thalia nicht so gern- fings da wieder an, ich hab mir gleich 7 Bücher gesehen, als hätte ich auf meiner Bücherliste( die inz über 380 Bücher enthält) nicht schon genug Probleme diese zu lesen, nein heute sind weitere 19 dazu gekommen.
Ich dachte mir heute bin ich mla wieder richtig für euch da, und deswegen schreib ich heute mal alle 19 hier rein, und na ja sag euch was ich heute so zum lesen gefunden habe...
Vielleicht gefällt euch ja eins "lach"

desweiteren, hab ich mir heute auch was gegönnt, und zwar ein Buch das seit den 15.Juni 2009 herausen ist, und ich kaum noch erwarten kann zu lesen...
VAMPIRE ACADEMY 2 : Blaues Blut
Der erste Teil war echt toll, und den 2 kann ich kaum noch erwarten anzufangen, aber erst muss ich noch ein paar andre Sachen erledigen, dann hoffe ich aber, dass ich heute noch anfangen kann...

Bücherliste meiner heute gesichteten:

  • Tagsüber diese strahlende Blau, Stefan Mühldorfer
  • Liebesarten, Ulla Hahn
  • Der Regen bevor er fällt, Jonathan Coe
  • Der Ernst des Lebens, und was man dagegen tun muss, Andreas und Stephan Lebert
  • Der Fliegenpalast, Walter Kappacher
  • So jetzt sind wir alle mal glücklich, Susanne Heinrich
  • Eine exklusive Liebe, Johanna Adorjan
  • The Tokyo Diaries, David Schuhmann
  • Fromme Lügen, Irene Dische
  • Das Versprechen, Friedrich Dürrenmatt
  • Der Liebhaber, Marguerite Duras
  • Der Latainschüler, Herman Hesse
  • Zehn Wahrheiten, Miranda July
  • Purer Zufall, Michele Lesbre
  • Wir können es schaffen, wenn wir rennen, Shari Goldhagen
  • Elite, Julia Friedrichs
  • Das Liebesleben der Farne, Beate Rygiert
  • Biografie eines Hungers, Amélie Nothomb
  • Boulevard Ney, Jean Rolin
Das waren dann die Bücher die ich mir heute in mein BlackBerry getippt habe um sie nicht zu vergessen, ne Menge ich weiß, aber ich hab irg wie so einen Buch Magneten in mir...

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen