Donnerstag, 25. Juni 2009

Cast: Anderweitiges Filmset: Kristen und Rob

Na welch ein Vergleich...
Rock´n Roll Baby!!!!!!!!!!




Ich finde sie so natürlich echt hübsch...








Das verstecken bringt doch nichts Kristen.."grins"




Sexy Back ! oder???
"Ich will aber den Bären!!!"
Nicht mal das entstellt ihn...

Tja, wer wäre da nicht gerne Emilie??

Ach ja er und seine Pepsi, süß!!
Und was ist mit Pepsi??
Da versucht wohl jemand Pepsi eifersüchtig zu machen oder?



Ha!!! Das kommt davon wenn man denkt man kommt so einfach davon, dachte er wirklich er kann die ganze Zeit so auf "Handsome" machen und nicht verhaften werden- ach Rob bist du naiv- "lach"

mh...

"He brings smoke sexy again."


Nacher...
Vorher...


Ich hoffe euch reichen diese Bilder, ich mein es sind auf meinen Computer soooo viele geworden, und ich hab jetzt einfach mal nicht alle 200 genommen, weitere Bilder könnt ihr sowieso auch noch auf ROBsessed sehen... Es lohnt sich.
Also hier kommt dann mal die Zusammenfassung der letzten Wochen( 2 Wochen)...

PS: Die des anderen Cast´s folgen gleich im Anschluss...
Ich danke ROBsessed, Livejournal und L&LL

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen