Freitag, 5. Juni 2009

Cast: Magazine´s: Kristen and Robert






Ich sagte ja das noch was kommt, und jetzt ist es soweit, als ich gestern den Artikel in der "In Touch" gelesen habe, musste ich weinen, ja weinen mir rannen kleine Tränen am Gesicht runter, denn ich fand es sooo traurig..........

Ach quatsch, ich musste einfach so lachen, dass mir die Augen schon so weh taten, und das führet zu den Lachtränen...
Aber sieht selbst, auch in der neuen In& Ityle ist was lächerliches drin...

XOXO eure Bigi
Die sich gerade die Wiederholung der MTV Movie Awards anschaut...

4 Kommentare:

  1. ich find das sweet...

    AntwortenLöschen
  2. wie darf ich das verstehen?? lach

    AntwortenLöschen
  3. wie denn lachen ??
    ich hoffe mal das stimmt ... das wär doch übelst geil xD....

    AntwortenLöschen
  4. was wenn es stimmen würde? irg wie wäre das noch das noch das Eis in der Waffel

    AntwortenLöschen