Mittwoch, 3. Juni 2009

Film: Liebe in Zeiten der Cholera









Ich weiß nicht, ob ich schon einmal erwähnt habe, dass ich das Buch gelesen habe, es hat sich zwar gezogen, aber schlussendlich war das Buch wirklich sehr gut, man konnte sich alles wirklich vorstellen, wie es war und wie die Landschaft ausschaute...
Und dann hab ich den Film gesehen, ich wollte ihn damals im Kino sehen, und wie es bei mir oft der Fall ist, hatte ich keine Zeit und hab ihn nicht gesehn, dann hab ich mir einfach die DVD vor ein paar Tagen gekauft, ich dachte so schlimm kann er doch gar nicht sein, und damit lag ich richtig.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie sie es geschaft haben ihn so gut zu verfilmen, die Charaktere sehen meinen Vorstellungen unglaublich ähnlich, die Geschichte wir geauso erzählt, es wurde nichts ausgelassen, und ich hatte wirklich das Gefühl, das Buch nocheinmal zu lesen.
Ich kann ihn also nur empfehlen, wär das Buch gelesen hat und den Film danach sieht wird sich freuen wie Orginalgetreu er geblieben ist, und wer ihn nur rein interesse halber anschaut, ist einfach gebannt von der Dauer der Liebesgeschichte, denn wer wartet schon 51 Jahre, 9 Monate und 4 Tage auf die Liebe seines Lebens`???

Ich denke der Trailer sagt alles....
XOXO eure Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen