Mittwoch, 3. Juni 2009

Kristen Stewart : Neues Fotoshooting

Am set vom Shooting






Ich finde einfach unglaublich wie sie aussieht, nicht nur bei Shotings, ich finde einfach das sie eine unglaubliche Schauspielerin ist, und wirklich schön ist- dabei ist das aus meiner Sicht noch untertrieben.

Man sieht jetzt auch ihren verstauchten Knöchel, das war auch der Grund warum sie bei den Movie Awards Chucks trug, obwohl ich sie auch so toll zum Outfit fand...

+

Danke Livejournal
XOXO eure Bigi

3 Kommentare:

  1. die fotos sind grandios!
    ich liebe kristen stewart!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die bilder sind die besten die sie jeh mals gemacht hat
    mit braunen haaren sieht sie viel schöner aus als mit schwarzen kurzen haaren
    kristen du bist di ebeste !!<3

    AntwortenLöschen