Sonntag, 28. Juni 2009

Musik: Thema Männer die sich entkleiden

Der Titel hört sich echt schräg an ich weiß, ich hoffe ihr denkt jetzt nicht schlecht über mich, aber letztens unterm Fernsehschaun ist mir wieder ein Thema eingefallen über das ich hier schreiben möchte. Und zwar unter dem Video von "Empire of the Sun" -Walking on a Dream....
Da hab ich nämlich daran denken müssen einen Post zu machen der sich darum dreht das manche Männer sich in Video´s ein wenig entkleiden- damit meine ich sie haben kein Shirt an-"lach"
Tja und dann dachte ich gleich an "30 Sekonds to Mars "- From Yesterday- jeder der das Video kennt, weiß, dass sich Jared Leto da mal kurz oben ohne zeigt, was ja bei uns Mädchen/Frauen weitaus schlimmer wäre. Dann kam mir auch schon der Gedanke an Justin Timberlake in "Sexy Back" oder "What goes around, comes around"- ich steh einfach auf das Video, aber keineswegs auf ihn "lach"
Er zieht sich da zwar nicht aus, aber er hat nur noch so ein Ripshirt an, das reicht mir persönlich auch...
Danach ist mir dann auch gleich "3 Oh!3" eingefallen das Video ist unglaublich witzig und ein Ohrwurm für mich und tja die daben da ja nicht mal mehr ne Hose an, der eine bricht wahrscheinlich bald zusammen, da er echt ziemlich dünn ist- ich finde das schon beängstigend- aber na ja deshalb ist es auch heute dabei...
Euch ist sicherlich augfefallen, das ich ""Künstler"" wie 50 Cent nicht aufgelisten habe??? Hat einen Grund, ich halte nicht viel von den "Nicht mal ein Euro-Wert Typen, aber Lill Wayne hatte bisher ein gutes Lied- was nicht sein Verdienst ist- deshalb bekommt er auch seine Platz, aber ansonsten, wars dass dann auch schon mit solch einer Musik( sry aber ich habs nicht so mit
"Jo Alter..." "grins"
Und dann wären da ja auch noch "Kings of Leon" mit Use Somebody, da kann man ja mal einen von ihnen gaaanz kurz unter der Dusche sehn, also auch eine Post wert "grins"

Ich denke das waren dann auch mal alle, ebenfalls fallen mir keine mehr ein.
Ich hoffe ihr habt euren Spaß daran, und sagt mir eure Meinung dazu.
Oder wünscht euch für´s nächte mal ein Thema, schreibt mir einfach einen Kommentar.
Hier dann die Video´s:





http://www.youtube.com/watch?v=yMJjF4LHOkY
Das Video ist für dieses Layout zu groß, und überschneidet den Rand, was mir nicht gefällt "lach"







XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen