Freitag, 5. Juni 2009

Rob´s neue mögliche Rolle: Jeff Buckley???




Ihr kennt doch sicher Jeff Buckley? Na dachte ich´s mir doch...
Na ja und es scheint so als würde Rob einer der Männer sein der für die Rolle vorgeschlagen wurde, was ja nicht abwegig ist, denn er ist ja auch so ein toller Sänger- finde ich- und na ja bin schon gespannt, denn die anderen sind auch toll....

Hier die Vorschläge:

Jared Leto, James Franco, Robert Pattinson and James Marsden.
Alle wirklich dufte Typen "lach"

Ich hab auch ein par Bilder von ihm, nur zu Erinnerung...
und auch 2 meiner Lieblingslieder von ihm, ok ich glaub sogar es sind 3. "lach"








XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. a singer's POV on this,
    plus: sound examples of them both for you to judge:

    http://bettimusictwilight.blogspot.com/2009/06/rob-pattinson-jeff-buckley.html"

    AntwortenLöschen
  2. Nice post. I was checking continuously this blog and I am inspired!

    Very useful info specially the remaining phase :
    ) I deal with such information much. I was seeking
    this certain info for a long time. Thanks and good luck.


    Here is my weblog :: site

    AntwortenLöschen