Donnerstag, 25. Juni 2009

School: Das war´s mit pauken !!!!!!

So heute war es dann soweit, die letzte Prüfung ist gelaufen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin nicht jeden tag nach Hause zu kommen -oder schon Zu Hause zu sein- und ständig nur zu lernen, oder immer zu denken
"Nein, du verschwendest jetzt keine Zeit. Lern weiter" echt das war die Ansage meines gehirns, und zwar alle paar Sekunden. Bah!!!
Tja jetzt müssen ich und meine Freundinnen -und natürlich die aus unserer Klasse- nur noch bis(s) Montag warten und dann heist es:
"Geschafft oder Durchgefallen" also drückt mir die Daumen...
(Gott wär das peinlich wenn ich es nicht schaffen würde...)

XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. Ja, ich kenn das. Noch bis vor ein paar Wochen ging es mir genauso; da musste ich für mein Abi lernen...5 Wochen ging das so. Aber Gott sei Dank ist das nun vorbei und morgen gibts die Zeugnisse und danach bin ich offiziell keine Schülerin mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Bigi... du schaffst das! bestimmt :)

    AntwortenLöschen