Donnerstag, 25. Juni 2009

Zu Hause: Twiligh DVD

Meins....
Ach und so verpackt wie da oben ist sie bis(s) heute noch, ich hab nämlich gesagt das ich sie erst aufmache, wenn ich sie anschaue, und das plane ich heute zu machen, und zwar übernacht- von 00.00 auf 00.01 - und eben länger, ich mein Twilight dauert ja schließlich länger als 1 Sekunde ...
Tja da wir gerade beim anschaun sind, schaut euch doch mal den -ich hab keine Benennung- New Moon Trailer auf deutsch an...
Ich würde ja sagen viel Spaß, aber das wäre hier fehl am Platz...
Ach wie ich Twilight heute auf englisch genießen werde, ich freu mich schon so darauf..."lach"




XOXO BIGI

4 Kommentare:

  1. ja, die hab ich auch....FREU!!!
    hab sie mir aber noch nicht angeschaut

    AntwortenLöschen
  2. Das Video also der Trailer neh ..
    das sind doch aber nicht die echten stimmen so wie sie im Kino seinw erden oder ?
    :D... Alice hört sich ja an wie nen Frosch ey :D ..iuhh :D

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mir twilight NUR und ausschließlich auf englisch angucken.die deutschen synchronstimmen finde ich schrecklich.furchtbar.absolut nicht passend

    AntwortenLöschen
  4. Ich find eher die orginalstimmen total grottig. Kristen hat ne totale Männerstimme. Schrecklich

    AntwortenLöschen