Samstag, 25. Juli 2009

Books: Blood Promise


Ich will nicht mehr warten, aber scheinbar hält man es nicht für nötig sich damit zu beeilen das Excerpt zu veröffentlichen, ich sterbe schon fast vor Neugierde und was machen die? Nichts "lach"

Hier mal so ein kleiner Einblick wie´s weitergeht...

How far will Rose go to keep her promise?The recent Strigoi attack at St. Vladimirs Academy was the deadliest ever in the schools history, claiming the lives of Moroi students, teachers, and guardians alike. Even worse, the Strigoi took some of their victims with them. . . including Dimitri.Hed rather die than be one of them, and now Rose must abandon her best friend, Lissathe one she has sworn to protect no matter whatand keep the promise Dimitri begged her to make long ago. But with everything at stake, how can she possibly destroy the person she loves most?

Und dann kann man darauf auch noch bis(s) 25 August warten , schlimm , aber nicht ganz so schlimm wenn sie heute jetzt sofort endlich das Excerpt veröff. würden.

XOXO Bigi
Mir ist gerade langweilig...
und ich dachte, viell gibt es einen Menschen auf der Welt dem dieser Post interessiert, und für den ist er dann...also hallo ein Mensch, das hier ist für dich. "grins" Ich glaub die Schmerztabletten für´s Zahnweh tun mir nicht gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen