Donnerstag, 23. Juli 2009

Comic Con: The feeling....



Ich hab jetzt mind ne Stunde mit meiner Freundin Isi über Comic Con geschrieben und wir beide sind und einig, es fehlt was, wie schon gesagt die ganze Presse versaut "sry" einfach alles, ich mein die sind nicht gerade happy oder? Dauernd bekommen sie die gleichen Fragen gestellt, müssen immer noch dementieren das sie nichts miteinander haben, oder antworten nicht mal auf die Frage... Ist das Comic Con wie es war? .........Ne

Also was denkt ihr??? (bitte schreibt mir eure Meinung)
Das ist die Meinung von Isi und Mir:


Dinge die fehlen: Stephenie Meyer mehr leute vom Cast Filmausschnitt bzw. neuer Trailer Chris W. Autogramstunde 6000 kreischende Fans glückliche Kristen glücklicher ROb Hob i wos vergessn?? Ach ja, des richtige COMIC CON -FEELING!!

XOXO Bigi

PS: Zu den beiden Bildern muss ich nichts mehr sagen oder? Ich denke ihr wisst was ich damit sagen will.

1 Kommentar:

  1. Wie ich es verstanden habe, kommt die eigentliche Veranstaltung doch erst, oder??
    Die fliegen ja nicht wegen einer 20-Minuten-Pressekonferenz dorthin...

    AntwortenLöschen