Donnerstag, 23. Juli 2009

Comic Con new Moon Cast


Nur mal so am Rande, ich finde es bisher echt gut was man so sehen kann, aber sollten nicht auch Scenen von New Moon gezeigt werden und das nur 3 da sind find ich ja echt schade, dieses Jahr ist alles irg wie anders, ich mein man bekommt ja kaum noch was mit als Fan und so auch nicht, was ich auch finde ist, dass die Presse daran sicher mit schuldig ist, ich mein wenn die immer nur solchen Mist schreiben kommen am Schluss solchen Bilder raus, oder sieht Kristen echt happy neben Rob aus, ich finde nicht... ihr?








Das vergleichen kann man sowieso schon aufhören, ich mein das ist doch schon lange klar...
Macht das Bild mal groß, ich glaube ihr könnt euch denken was ich in dem Moment gedacht habe...

mehr mehr mehr...right here


Bräuchte eigentlich nen eigenen Post

Und was ist mit Rob, hallo???
so schmächtig "grins" wie er ist, wundert es mich nicht das er seine Hose fast verliert...


Toller Vergleich...
Das Lachen haben wir doch alle vermisst oder??
Kristen scheint auch happy zu sein, ich find ihren Look so toll

Rob informiert sich noch schnell über die Geschichte von Comic Con "mega lach"

Ja Rob, du hast es ...wir beten dich an.. "lach" kleiner Scherz, aber ich bin noch immer betäubt vom Zahnarzt
so inzischen kann ich es doch..hach




OMG!!!!!!!!!!







OMG, ich finde Kristen und Rob sehen sooooo mega toll aus, will mehr!!!!
Taylor ist Taylor ... nicht böse nehmen, aber bei dem tut sich ebi mir nichts..

XOXO Bigi
Danke an twiCrack und L&LL und ROBsessed

Mehr hier, aber ich kann sie nicht runterladen...noch nicht "lach"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen