Freitag, 31. Juli 2009

Gossip: TV Programm: Serien




Es gibt wieder einige Neuigkeiten die ich euch zu erzählen habe, und ich denke es könnte interessant werden...
Also zuerst True Blood geht in die 3 Runde, bei den Einschaltquoten wundert mich das aber wirklich nicht.

My Fanbase bereichtet:
Es wird eine dritte Staffel geben. Wie HBO heute bekannt gegeben hat, wird "True Blood" eine weitere Staffel bekommen, die im Juni 2010 on air gehen soll.

Auch Serienjunkies berichtet darüber:

Danach folgt etwas neues, und zwar... Lipstick Jungle( war ja mal ein Buch, und wurde auch zur Serie, die aber abgesetzt wurde)
Diese wird Pro 7 aber dennoch ab 15 September laufen lassen, wann ist aber noch nicht klar.

Und jetzt ein Grund zum aufregen...
ProSieben räumt auf und sortiert dabei ordentlich aus. Erst kürzlich wurde bekannt, dass "24 - Twenty Four" ab September mit brandneuen Folgen auf kabel eins ausgestrahlt wird und nun werden noch mehr Serien den Sender innerhalb der ProSiebenSat.1-Familie wechseln. Wie heute bekannt wurde, werden die fünfte und sechste Staffel von "Lost" ebenfalls bei kabel eins ausgestrahlt werden. Grund dafür sind vor allem die sinkenden Zuschauerzahlen der vergangenen Staffeln. Da kabel eins nicht so einen großen Anspruch an die Einschaltquote stellt, sollte "Lost" dort besser aufgehoben sein. Neben "Lost" erhalten auch "Terminator: S.C.C." und "Jericho - Der Anschlag" eine weitere Chance. Vollkommen neu im deutschen Free-TV werden die Ausstrahlungen von "Southland", "Castle" und "Dark Blue" sein, die kabel eins ebenfalls ins Programm nimmt. Wann genau die Serien ausgestrahlt werden, steht derzeit aber noch nicht fest.

Sry aber was soll das? Ich mein Pro 7 kann dann ja gleich schließen, sie sind doch selbst schuld, wenn sie die Serie um 22.15 bringen? Hallo? Es gibt Leute die arbeiten, und nicht um 01.00 ins Bett gehen, nur weil sie eine Serie haben die ihnen gefällt, oder sehe ich das falsch? Pro 7 regt sich ja immer wegen den Quoten auf, war bei One Tree Hill auch so, und was kam heraus, wurde abgesetzt, zu schlechte Quoten, klar am Sonntag um 10.00 Uhr Morgens würde ich ja auch nicht immer Tv schaun- ich habs damals trotzdem getan- denn sie haben sie ja schon von Samstag 16.00 Uhr -krauenhafte Zeit, wie man jetzt bei Gossip und 90210 sehen kann- verschoben usw....ich könnte mich da Tagelang aufregen.
Pro 7 hat´s einfach nicht ganz sry.. Ich mein mit "Das Sommermädchen" und "Wir suchen den nächsten Deppen"- das hab ich mir jetzt ausgedacht- "grins" werdet ihr nicht reich, nur zur Info...

XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. Da muss ich dir Recht geben! Hallo, was läuft den momentan für Mist auf Pro7??? Sommermädchen (was soll das bitte? und wer will wissen ob Guilia Siegel nun einen Mann findet oder nicht...

    AntwortenLöschen