Dienstag, 28. Juli 2009

Musik: Schade

Also ich hab hier mal 2 songs die ich gut finde, deren Clip´s mich aber mega entäuscht hat. Ich hätte mich so darauf gefreut...

Zum einen der neue Song von Beyonce "Sweet Dreams" der Lyrics ist einfach toll, ich finde er ergibt Sinn und er gefällt mir zum größten Teil einfach. Aber das Video ist sry der totale Mist, sie springt vom einen Bild zum anderen, die Kostüme sind einfach Beyonce, aber ich hoffte auf ein Video das das Lied wiederspiegelt , aber außer den Anfang ist alles schlecht.


Beyonce
Das Video

Und zum anderen, das neue Lied von Kelly Clarkson, letztens fragte ich mich noch wann sie das Video rausbringt, es ist draußen, und ich bin auch hier entäuscht, ok die Geigen- und weiteren Instromente- sind wirklich klasse, und sie ist auch hübsch, aber mir fehlt auch hier wieder der Bezug zum Lyrics, und ihre Handbewegungen sind einfach "to much "....

Kelly Clarkson Das Video

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen