Samstag, 25. Juli 2009

Musik

Heute hat mein Tag damit angefangen das ich mein Zimmer aufgeräumt habe, und dabei braucht man einfach Musik hab ich recht? Ohne Musik hätte ich Bett beziehen, staubsaugen, Briefe einordnen, Schrank einräumen, und Wäsche machen nicht geschafft, also danke an die Musik "lach"

Meine Playlist für den anstrengenden Morgen "lach"



Und die anderen:
  • The Kin Together
  • Juliette and the Licks Stickey Honey
  • Juliette and the Licks Hot Kiss
  • Pearl Jam Alive
  • Juliette and the Licks Got love to kill
  • Fauxliage Let it Go
  • Under Under

Danach gings an den ersten Blogeintrag wobei ich das auch nicht ohne Musik gemacht habe, also weiter geht´s !!!




Rock´n roll Baby !!!


Ich mag sie nicht aber der Sinn des Liedes gefällt mir, ansonsten steh ich auf sie und die Musik nie im Leben- zu allgemein und nicht speziell genug- "grins"




Erinnerungen die ich echt vergessen möchte, aber das Lied ist toll


Hab ich letztes Jahr währen meinen Quali Prüfungen und des lesens von "The Other Boylen Girl" gehört, das weckt echt Erinnerungen...


Immer gut, in meinem Fall


"I like it in the city when two worlds collide "










So nun wisst ihr genau was ich heute alles gehört habe, aber ein paar fehlen noch...



  • Paramore I Cought Myself

Ich glaube das wars dann echt, mir fallen keine mehr ein die ich auf meinen Handy oder am PC gehört habe... "grins"

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meiner Musik wenn ja... dann hab ich noch was, meine momentane Einstellung:


"lach"

Und wieder zum heulen...nochmal ein großes danke an meine beste Freundin Isi, dass du mir damals das Lied geschickt hast, ich könnte es den ganzen Tag 365 Tage im Jahr hören.




XOXO eure Bigi, der die Ohren von der lauten Musik schon schmerzen..."lach"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen