Donnerstag, 30. Juli 2009

Persönliches: Bücher: Weltbild

Meine ist doch viel besser oder ? "lach" extra in die New York Times eingepackt
Weltbild Version, ist ja noch schrecklicher als die eig deutsche
Die eig Version
Die eng. Version

Heute ist der neue Weltbild ins Haus geflattert, und ich muss den natürlich als erste haben, ist doch klar. Tja und schon bei Seite 26 bekomme ich einen Anfall, weiter gehts dann auf 27 da ist es dann echt zu viel. Ich zeig euch mal auf ihrer Homepage was ich meine.

Bei Morgenrot gehts mir ebenso um das Cover wie auch bei Tagebuch einen Vampirs( ich sage ja lieber Vampire Diaries)

Morgenrot ( mein armes normales Cover)

Tja ich wollte nur mal meine Meinung dazu abgeben..."grins"
XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. Oh Gott.. das gefällt mir ja überhaupt nicht!
    ..*lach* Meine sind auch eingepackt, sehen so ähnlich aus wie deine ;)

    AntwortenLöschen