Mittwoch, 29. Juli 2009

Persönliches: Happy

Now
Cast on the road
In Vancouver


"grins"
2009





Rob in Mexico
ich glaube das war das erste Bild was ich von Rob hatte
Das muss einfach drauf sein


Ach ich will ihn auch mal LIVE singen hören
Kristen´s Style ist echt toll




2008
Ach, das wars noch


remember?


Wie lässig kann man am Set rumlaufen?
to sexy...
Ach das warn noch Zeiten
Ihr müsst wissen, das war und ist eins meiner Lieblingsbilder
Wie auch das



meins...
MTV Movie Awards 2008, da kannte man Twilight eig noch nicht-sorichtig-


Mein Lieblingsshooting, findet Isi nicht "lach" ich schon, ich mein Hallo????
Aber auch VF ist eins der Besten, das 2 beeste würde ich sagen oder mit auf Platzt 1 ...


Comic Con 2008




Kristen Dunst

The Notebook
Tristan & Isolde
Tuck everlasting
Kirsten am Set

A walk to remember

Elizabethtwon


Alexis Bledel

Kirsten Dunst

The Veronicas
Emilie Autumn

True Blood
Gossip
Ray Ban Party
Pretty Reckless
Jared


Ich habs garnicht bemerkt, aber es sind seit dem 30 Mai 2009 unglaubliche 50.000 Menschen auf meinen Blog gewesen, und mein Blog steht schon seit Oktober 2008 es sind also noch mehr.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie toll das ist, ich weiß noch als ich am anfang 2 Leser hatte, und dachte " Warum mach ich das, als würde das jemals jemanden interessieren" Und jetzt? Ich bekomme sogar Mails indenen man mir sagt wie toll mein Blog ist, und dass ich weitermachen soll, unvorstellbar...

Also, wenn ihr mir schon so die Treue haltet, muss ich euch wohl oder überl dafür bestrafen, sowas gehört sich einfach nicht... jeden Tag auf meinen Blog zu gehen, lest ein gutes Buch und hängt nicht immer auf meinen Blog , also echt...."ist natürlich ein Scherz"

Also bitte...
Viel Spaß


Ich hab das Lied dadurch kennengelernt und in mein Herz geschlossen, ich muss dann immer an die Zeit von Twilight denken....


Ach twilight Tuesday, da war noch alles sooo anders













I love, love , love It!!!


Ihr erster Kuss, wuhuuu!!!






Das Lied höre ich gerne beim laufen


Sowas nenne ich Musik








Roch´n Roll Baby!! Ich finde ihren Styel einfach ungalublich...


0.29 uhh toll, der ganze Gig


I love Kings Of Leon


Manhatten , jeah!!


Gimme Fire !! Wenns geht Jared "lach"


Danke Stephenie Meyer, für den Tipp von Band

XOXO Bigi
Ich hoffe euch gefällt was davon..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen