Freitag, 24. Juli 2009

Persönliches. Hauptdarsteller?

Sry Taylor, aber sogar mein Dad weis, dass deine Rolle als Jake nicht alzu lange den "Ich hab die Hauptrolle" Status hat."nur ein kleiner Scherz, mag dich doch auch" "lach"


Hey Leute ich muss euch schnell was witziges erzählen, cih war gerade einkaufen mit meinem dad wie immer ne Geduldsprobe.. aber na ja auf alle Fälle kommt er zu meinen Zimmer hoch- oh nein, ich hab die Gläser nicht weggeräumt"lach"- und ich hab als Destophintergrund Taylor ,Kristen und Rob also und er sieht das ...

" Ist das der Hauptdarsteller, von dem damaligen Film den du so magst?" Ich lach voll und grinse dann" Ja, das ist er"
Mein Dad zurück" Wusste garnicht das er so groß ist"

So jetzt ratet mal wem er gemeint hat?
Ja genau Spunk Ransom... Rob!!!


"lach"
Oh ich könnte mich rollen vor lachen
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen