Samstag, 22. August 2009

Being Human: Ein Vampir, ein Wolf und ein Geist gemeinsam in einer WG

Being Human

Tja das war die Idee von Alex Pillai, die Serie läuft im britischen Tv auf BBC Three, und ich bin gestern auf einen Artikel bei Serienjunkies darauf gestosen, und dachte, ok? Tja ich hab mir das dann mal durchgelesen, und finde es enz witzig, ich bin natürlich so neugierig und möchte wissen wer der Vampir ist, ab auf you tube, Video´s ansehen, und auch gleich gefunden( dazu noch mehr) und ich muss sagen, wenn es bei uns laufen würde so Nachmittags würde ich es sicher aus langweile reinschalten, aber in der Prime Time hätte es bei mir keine Chance...

Artikel
Amazon
Und hier ein paar Clip´s damit ihr mal was davon sehen könnt, dann müssen die neugierigen unter uns nicht selbst Video´s suchen"grins"


Das war gestern das erste was ich sah


Ein kleines Interview


Toller akzent, und das ist der Wolf ? Hi hi


B.Edwards?? OMG

Ich denke das die Serie echt was für Fans sein könnte, aber was ich gehört habe sind es in der 1 Staffel nur 6 Episoden, aber eine 2 steht bereits in Vorbereitung, da BBC zugestimmt hat...

XOXO Bigi -viell kommt sie ja zu uns, aber ich hoffe immer noch auf True Blood und Vampire Diaries...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen