Samstag, 26. September 2009

Film: Final Destanation

IN 3D
Nach dem Race
autsch... ist nur blöd das es schwierig ist zu wissen wer als erster starb...
Ich fahre nie nie nie in eine Waschstraße, ich mein es ist eig unwahrscheinlich das das passiert, aber.. ich weis nicht, ich konnte kaum hinsehen, weil es echt krass war
Was danach kam war einfach eklig
Darf ich das zeigen?
Sie hat ihren Freund gleich geglaubt, na ja geholfen hat es nichts...

So nun das was ich zu sagen habe, ich kenne natürlich die anderen 3 Teile, wobei ich 1 und 2 im TV sach, ich war da ja noch keine 16.. Und den 3 hab ich mir damals in Braunau angesehen, da ich noch keine 18 war, und da war er eben ab 16..
Tja diesen hier konnte ich mit 18 und in 3 D geniesen, wenn ich das so sagen kann, denn die Popcorn waren eindeutig eine Fehlentscheidung.
Zuerst muss ich sagen das der Film -für mich- auch ohne 3 D funktionert hätte, aber durch die Brillen war es OMG Ich mein ich hab mich echt oft geduckt, weil ich dachte "ahh nein!"
Aber die Quali war echt super..
Jetzt zu den Darstellern, sie waren auch toll, jeder hatte etwas eigenes , es gab den Aufreiser, die Ex des Aufreisers, udn die 2 die von anfang an angst hatten..
Was ich aber bemängeln muss ist, dass sie nicht erwähnt haben ob die anderen des 3 Teils überlebt haben-scheinbar nicht- und das sie einfach ein wenig zu wenig Info´s zu den vorerigen Geschehnissen hatten, sie wahren ziemlich unwissend wenn ich das so sagen darf, aber ansonsten fand ich den Film toll, und wie gesagt 3 D war ein MUSS...
Was kann ich noch sagen, also ic würde Popcorn während den Film nichtentfehlen, ich hab sie immer wieder meiner Sis gegeben, "mir wird schlecht"

Ok, ich denke mehr sag ich mal nicht, ihr wisst ja jetzt das ich ihn gesehen habe,und das ich ihn gut finde..

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen