Sonntag, 27. September 2009

Persönliches: Ich bin dann mal weg


Na ja nicht für wirklich lange, ich fahre heute um 14.21 nach München, aber zuvor noch nach Passau damit ich auch weg komme "lach"
Und werde mir Blue October live ansehen...ja ich weis OMG
Nun zu heute und Morgen, natürlich kann ich heute nichts mehr posten, ich mein ich bin doch nicht da "lach" Und morgen habe ich Berufsschule, das heist ich komme um 17.00 Uhr oder um 18.00 Uhr nach Hause... wer weis.

Deswegen werde ich Morgen um 20.00 Uhr wieder alles -für mich- wichtige on stellen...
Ich hoffe ich finde das 59:1 und komme heil zurück, aber sicherlich müde.

Also wünscht mir viel Spaß, und wenn jemand von euch auch hinkommt.. dann euch auch viel Spaß, wenn nicht, ich erzähl euch alles.

OMG




XOXO Bigi, Ich bin echt aufgeregt!!!

1 Kommentar: