Dienstag, 20. Oktober 2009

Bild des Tages

Thank you Eric for offering your blood, but I´m not thirsty at the moment


durch das, dass ich heute Sookie 5 fertig gelesen habe, und gestern die Frauen von Arranoo und heute dann auch noch gleichzeitig auch noch I can´t keep my own Secrets, musste ich wegen Sookie die ganze Zeit an Eric denken, aber heute war ich so daneben, hab in der Kasse statt 2, irg was 2.000 Euro eingegeben, mir sind Sachen runtergefallen usw... ich erzähl euch alles weitere morgen, aber heute bin ich einfach zu ko, liegt wohl an dem Zeugs das ich gestern geschluckt habe, das erst heute morgen wirkte...

XOXO Bigi, ich hab euch lieb, und Franzi dein Post wegen den Screens wau!! vielen dank, du hast mir den Tag gerettet, jetzt hab ich morgen aber ca 100 Seiten zu durchsuchen, wegen Ep 5 und 6--- aber das ist ein Vergnügen der besonderen Art, ich denke du weist was heute mein Destop Hintergrund ist?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen