Freitag, 30. Oktober 2009

Bild und Songs des Tages

Because I already miss her

Ich bin ja heute wie immer spät nach Hause gekommen, und deswegen wisst ihr ja das es wenig gibt, aber morgen wenn ich von der Arbeit komme, dann wird es mehr, da hab ich die Zeit, ihr bekommt Gossip, VD und dann noch mh.. Special Post´s und last but not least ... EVERMORE- ich hab es nach nur 1 Tag und ein paar Std fertig- -da ich nicht so viel Zeit hatte das heist eig nur in Pausen und kurz morgens auf den Weg zur Arbeit--






....
Gänsehaut...
ich höre die songs jetzt schon seit ich zu Hause bin, ich mag sie einfach so, und das ist noch untertrieben...
Ich hab euch lieb, freu mich immer auf Mails und Kommentare.
XOXO Bigi, ich geh dann mal ein weni VD schaun

1 Kommentar:

  1. Ich fand die episode auch super.

    Aber ich ahbe eine schlechte nachricht,
    Ich musste heute 0:30uhr arbeiten!!! Und ich dachte scream awards kommen erst morgen aber dabei laufen die ja heute!!!!!!! Ich kann sie also nciht aufnehmen. Das regt mich grad auf,
    ich schreib dir morgen deine Mail!!

    Ich hab dich lieb, schlaf gut!

    AntwortenLöschen