Samstag, 17. Oktober 2009

Cast : and New Moon: New Stuff

Und Kirsten Prout wird in Eclipse ein Rolle bekommen und zwar als Lucy( hat etwas mit Jaspers Geschichte zu tun) Mal sehen ob ich sie mag...
----Danke an Kellan Online---
Ich finde die Bilder echt fesch, nur leider sind sie echt klein und keine HQ


Als ich diese Card sah fiel mir gleich ein Spruch ein- ich hab ihn sogar aufgeschrieben
- und hier ist er , ich musste so lachen, aber jetzt ist er einfach nicht mehr witzig -leider-

"You´re a were"
" Yes I am, how do you know about that?"

Wisst ihr was ich meine, in dem Moment kamen mir fast die Tränen, und jetzt ist es nur noch ein Satz


Neue Trading Cards

Das hier ist ja mal ein netter Ausblick, oder Einblick? Ach egal "lach"



daanke RObsessed und den anderen Seiten...
XOXO bigi











PS: Laut Gerüchten, soll MUSE auch wieder auf den Soundtrack von ECLIPSE sein... na das wird sicher noch spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen