Freitag, 16. Oktober 2009

Ian Somerhalder: New Role

Danke Myfanbase...
Das neue Projekt von Instinct Entertainment, "Cradlewood", befindet sich momentan in der Vorbereitungsphase und ein erstes Casting ist bekannt geworden: Der aus "Lost" und derzeit "The Vampire Diaries" bekannte Schauspieler Ian Somerhalder wird die männliche Hauptrolle in dem als "gotisches Märchen" beschriebenen Film übernehmen.

"Cradlewood" dreht sich um eine junge Frau, deren neuer Freund nicht nur der Erbe von Unmengen Geld ist, sondern der auch ein Geheimnis verbirgt, das ihm zu schaffen macht. Wer außerdem mitspielt, steht noch nicht fest.

Die Dreharbeiten werden nächstes Jahr im australischen Melbourne beginnen.

Wenn ich wieder mehr weis sag ich es euch, und ach ja

Das spricht mich an -wenn ihr wisst was ich meine -"grins"
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen