Donnerstag, 22. Oktober 2009

New Moon and Cast: News

Rob kommt am 30 Okt 2009 zu MTV, na da sag ich her mit den Bildern...

Ich wollte es nicht sehen, also drückte ich acuh STOP aber die Play Taste war einfach zu verfüherisch... und dann OMFDG was war das denn? Wau .. ich am Ende

"Nochmal!!!" Und so hab ich es dann gleich 2 mal gesehen...




Mh.. darf kotzen? "ich muss das so ausdrücken" Bah, die sind echt du dumm es richtig zu sagen, ich mein ist Lautner und Pattinson so schwer? Und ich mein Klavier ins Hotel, ja das ist vol Rob "eher nicht oder?"
Bah mir ist immer noch schlecht...


Schon gepostet? ne? Na dann wird es Zeit, wau!!! Mehr muss ich wohl nicht sagen

XOXO Bigi

4 Kommentare:

  1. zum rtl bericht....
    horror-romanze?!?!? horror??? hä? kann mir das jemand erklären? was verstehen die denn unter horror?
    loudner? oh man...
    vampir-familie collin?! öhm...ok...

    hab auch schon viel zu viel material gesehen. kenne ja schon den halben film...aber ich konnte den finger auch nicht vom play-button lassen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sunny - ich bin da ganz deiner Meinung mit dem rtl-Bericht. Das is echt lustig *lach*

    Bigi, woher weißt du dass er zu MTV kommt? Da is ja toll. Endlich mal wieder was öffentliches von ihm.

    AntwortenLöschen
  3. replica bags vuitton why not find out more s4h73k6q13 7a replica bags meaning joy replica bags review replica gucci bags p5a06d2o24 best replica ysl bags 7a replica bags replica hermes w4y64a7z52 replica bags

    AntwortenLöschen