Sonntag, 18. Oktober 2009

New Moon: Soundtrack and The Official Illustrated Movie Companion ( Die eng. Versionen)

Ich hab ja das auch von Twilight, also muss ich das New Moon auch haben, wisst ihr warum? weil wir kaum etwas erfahren haben, und ich es einfach nicht mag, ahnungslos zu sein. "grins"









Ich finde den Soundtrack echt gelungen, ich kauf ihn mir natürlich, und ihr?





Natürlich gibt es das auch auf deutsch:

  • Soundtrack auf deutsch( wo liegt da der Unterschied? Na ja es kostet mehr)
XOXO Bigi, und ach ja hab ich das hier schon gepostet?


Durch den ganzen Stress, weis ich nicht mehr ob ich das schon on gestellt habe, hab ich?
Ich finde das Video echt schön, es passt einfach, dank Franzi hab ich es überhaupt mitbekommen, da sie mich gefragt hat -danke-
Ach einfach schön, bei uns kann man seit gestern und richtig ab heute die Karten vorbestellen...

1 Kommentar:

  1. ich hab den movie companion schon :) man hat ja schon ganz viel davon im inet gesehen, es sind trotzdem noch nicht alle bilder im netz. habs aber noch nicht gelesen, bisher nur die tollen bilder angeschaut. hab seit heut nacht auch endlich die tickets für den 20.11.09 !! london wir kommen!!!! ich freu mich schon so auf den film!!!

    AntwortenLöschen