Mittwoch, 14. Oktober 2009

Persönliches: My Books I bought + Meine Päckchen Part 5

Das hab ich schon, und wie gesagt ich liebe es, ich hör SAY WHEN die ganze Zeit...
Muss ich auch noch haben, den Vorgänger..
Und mein Paramore Album kam heute...
Hier auf AMAZON -ich hab mir das Album heute schon ganze 3 mal durch angehört, immer wieder toll-
Ich denke diese Filme oder Serien kennt jeder- diese kamen gerstern-


I love his voice, its so rude... and i love his jokes...
  • Angels Falls und
  • Sehnsüchtig ...
Und nicht das ihr denkt "Wie viel Geld hat die denn noch?" "lach"
Ich hatte ja noch Geld auf der Seite, und ich hab es auch durch Rabatte oder eben durch genau schauen günstiger bekommen ...

In den nächsten Tagen, müssten eigentlich auch noch ein paar Sachen kommen, wie Undertow oder die beiden Alben von Blue October...

Meine bestellten oder gekauften Bücher:

Atem der Nacht
Es gibt Orte, wo die Dunkelheit regiert, Orte die jeder Sterbliche meiden sollte. Sunshine wusste, dass es leichtsinnig war, nach Sonnenuntergang an den See zu gehen. Doch es war dort viele Jahre ruhig
gewesen, und sie musste einfach für eine Weile allein sein ... Sie hörte sie nicht kommen - kein Mensch konnte Vampire hören, wenn sie es nicht wollten. Sie ketteten sie in einem verlassenen Haus an die
Wand und ließen sie allein mit der Kreatur, die im Dunkeln kauerte. Sunshine wusste, dass sie keine Chance hatte, sie war Futter für den Vampir, der wie sie ein Gefangener war. Doch als die Sonne aufging,
war Sunshine nicht tot, und nun hielt sie sein "Leben" in der Hand.

-----Irg wie hat es mich einfach interessiert...-----

Das Dunkelbuch
obwohl ich das wohl zuerst lesen sollte, aber 900 Seiten oh ne

I Can´t keep my own secrets
Ich freu mich schon riesig darauf...


Juliet, Naked
Von Musik hat Annie keine Ahnung. Das jedenfalls glaubt Duncan, nachdem er die Besprechung seiner Freundin von bisher unbekannten Aufnahmen des Singer-Songwriters Tucker Crowe gelesen hat. In Duncans Welt dreht sich alles um Crowe, der 1986, kurz vor einem Auftritt und kurz nach einem Erlebnis auf einer schmuddeligen Toilette, für immer aus der Musikwelt verschwunden zu sein schien. Nun hat die Plattenfirma Duncan als großem – vielleicht größtem – Fan mit Juliet, Naked eine alte Einspielung mit Songs zugeschickt, die in anderer Form auf dem Album Juliet zu hören waren. Für Annie sind die Lieder nicht mehr als talentierte Vorarbeiten, die die spätere Größe der Studioeinspielungen lediglich andeuten. Für Duncan aber sind sie eine Offenbarung.

Bücher die ich mir auch noch zulegen muss, und die ich in
den letzten 4 Tagen sah:

Meridian

Wenn kleine Tiere spüren, dass der Tod nah ist, suchen sie Meridians Nähe, um an sie gekuschelt zu sterben. Das war schon immer so, seit Meridian geboren wurde, und sie macht sich längst keine Gedanken mehr darüber. Doch an ihrem 16. Geburtstag ist plötzlich etwas anders: Als vor Meridians Haus ein schwerer Unfall passiert, empfindet das Mädchen den Schmerz der Sterbenden am eigenen Leib - und entgeht selbst nur knapp dem Tod. Jetzt erst erfährt sie die Wahrheit: Sie gehört zu den Fenestras, die den Seelen der Verstorbenen das Fenster zum Himmel öffnen können. Ihre Gabe ist nun voll erwacht und bringt Meridian in größte Gefahr, denn die Fenestras haben dunkle Gegenspieler ...

Sicher ein Teenie Buch oder so, aber ich fand des Klaptext in Jena einfach interessant...

XOXO Bigi, ich hab ja über 400 Bücher auf der Liste, aber das wisst ihr ja eh, aber das hab ich einfach endeckt ... bin mir aber wie gesagt eh noch nicht sicher wie auch bei diesem hier:

Totenbraut
Ich fand es in der Jugenabteilung, aber ich finde es irg wie interessant, aber das Teenie zeugs nervt dann auch wieder, da ist größtenteils alles so brav geschrieben wenn ihr wisst was ich meine, nicht das ihr denkt ..."lach"
Und es ist in Serbie "OMG" und das 18 jahrhundert...

Serbien im 18. Jahrhundert: Die vierzehnjährige Jasna wird von ihrem Vater an den reisenden Pferdezüchter Jovan Vucovic verkauft, der einen Gutshof an der Grenze zum Osmanischen Reich besitzt. Dort soll sie seinen Sohn Danilo heiraten und ihm einen Erben schenken. Doch nach der hastig abgehaltenen Hochzeit merkt Jasna schnell, dass mit ihrem Ehemann und dessen Familie etwas nicht stimmt. Zum einen verweigert Danilo sich ihr und spricht nicht mit ihr, schon gar nicht über den geheimnisvollen Tod seiner Mutter. Zum anderen ist die Familie aus dem Dorf verbannt: Sie darf nicht am Gottesdienst teilhaben und es gibt viele widersprüchliche und schaurige Gerüchte; sogar von einem Fluch und Vampir ist die Rede. In ihrer großen Angst und Verzweiflung gibt Jasna nur der junge Holzfäller Duschan Halt und sie verliebt sich in ihn. Während sich die mysteriösen Vorkommnisse häufen -- seltsame Todesfälle, gerissene Schafe und blutige Male an Pferdehälsen -- und die Dorfbewohner immer hysterischer werden, kommt Jasna langsam den dunklen Geheimnissen ihrer neuen Familie auf die Spur.

XOXO Bigi, danke Amazon und mir das ich es haben will oder schon habe..."lach"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen